Aggressivität und Gewaltausbruch

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
:zauberer1Aggressivität und Gewaltausbruch!

Menschen neigen dazu gewaltätig und aggressiv zu werden.
Am Ehesten wenn es um Rivalitäten geht während einer Arbeitsleistung,
wenn die Gewalt nicht körperlich ausbricht tut sie es psychisch.

Schule, Arbeit, Zuhause und auf den Wegen


Mir ist es zuletzt auf der Strasse und am Arbeitsplatz passiert.
Ich habe zwei Gesichtausschläge bekommen die mir von einer Türkin zu gefügt worden.
Auf der Strasse haben sich dagegen 2 Personen gefäustet und ich beim Vorbeigehen einen Abbekommen.

Die Gewalterfahrung ist etwas sehr schlimmes.

Hast du Erfahrung damit und wie wehrst du dich dagegen ab?
 
Werbung:
Die selbe Kraft die in der Gewalt zum Ausdruck kommt, kann auch positiv und im Sinne des Lebens eingesetzt werden.

Und diese Kraft ist das einzige was sich auch der blinden Gewalt entgegenstellen kann.

Diese Sichtweise ist hier im forum aber nicht sehr populär schätze ich mal ;)

...aber Licht und Liebe hilft gar nicht wenn jemand auf der Strasse angegriffen wird nur um ein Beispiel zu nennen.
 
Die selbe Kraft die in der Gewalt zum Ausdruck kommt, kann auch positiv und im Sinne des Lebens eingesetzt werden.

Und diese Kraft ist das einzige was sich auch der blinden Gewalt entgegenstellen kann.

Diese Sichtweise ist hier im forum aber nicht sehr populär schätze ich mal ;)

...aber Licht und Liebe hilft gar nicht wenn jemand auf der Strasse angegriffen wird nur um ein Beispiel zu nennen.


Ich kenne diesen Weg, aber er kann nur über vorübergehende Zeite eingesetzt werden, danach kommt es wieder zu Gewaltausbrüchen.

:zauberer1
 
Werbung:
Menschen neigen dazu gewaltätig und aggressiv zu werden.

wenn die Gewalt nicht körperlich ausbricht tut sie es psychisch.

Ich denke die am meisten verbreitete Form von Gewalt ist die verbale Gewalt, und ich glaube niemand kann sich wirklich ganz davon frei machen.

Sogar hier im Forum, unter dem Licht-und-Liebe-Siegel, ist das sehr gut zu beobachten.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Zurück
Oben