aggressive sternkonstellation

Werbung:
ich bin doch seit paar tagen auch auf achterbahnfahrt...
wird schon was dran sein wetterumstaenden sowie planetenkonstellationen.

so...ausserdem so wie syndra ging es mir auch oder feuriger wut,die mich vorgestern packte:D

wie auch immer...bereit sein um mit veraenderungen zu fliessen ist für mich von wichtigkeit!

müde war ich gestern auch!
letztlich meditieren und energien wieder in sich bündeln,hilft!


jetzt geht es wieder:)
 
Uiaaah! Das wird es sein!

:banane:

da oben wird grade soviel Energie freigesetzt, mit der die Erde so, wie sie heute "betrieben" wird, 3 Jahrtausende leben könnte.

Wenn nun irgendein kleines Menschlein auch nur einen Bruchteil dieser Saturn-Energie auf die Mütze kriegt, dann kann schon mal der Kessel rumpeln, die Wanne blubbern oder die Tonne beben ..... fröhliche Weihnachten. :banane:
 
da oben wird grade soviel Energie freigesetzt, mit der die Erde so, wie sie heute "betrieben" wird, 3 Jahrtausende leben könnte.

Wenn nun irgendein kleines Menschlein auch nur einen Bruchteil dieser Saturn-Energie auf die Mütze kriegt, dann kann schon mal der Kessel rumpeln, die Wanne blubbern oder die Tonne beben ..... fröhliche Weihnachten. :banane:


Hmm, *staun*


:)
 
Werbung:
Schau mal aufs Datum. Der Post vom 11.06.2002

oh ja - richtig -

da hat wohl meine wunsch nach information meine wahrnehmung getrübt.

tja - das bringt mich auf den gedanken, dass es vielleicht generell so sein könnte, dass der wunsch nach information die wahrnehmung trübt.

ich bin schon überzeugt davon, dass alles sich in irgend einer form gegenseitig beeinflusst -

aber -

ob nicht vielleicht die interpretationen - aus oben genanntem grund - irrtümer bergen?

jedenfalls sorry - mein irrtum.
 
Zurück
Oben