aggressive sternkonstellation

M

magdalena

Guest
verzeiht bitte meine unbedarfte frage.

habe heute gesprächsweise gehört, dass es derzeit eine aggressive sternkonstellation gäbe, die sich in den nächsten tagen auflösen würde.

ist da was dran?

zur sicherheit - die frage ist nicht provokativ -

ganz ernsthaft.
 
Werbung:
Aggressiv?
ohman, heut könnt ich glatt an Sterne glauben, wenn'se nich auch ohne uns da wären
Mir is auch schon den ganzen Tag nach dem hier...

 
verzeiht bitte meine unbedarfte frage.

habe heute gesprächsweise gehört, dass es derzeit eine aggressive sternkonstellation gäbe, die sich in den nächsten tagen auflösen würde.

ist da was dran?

zur sicherheit - die frage ist nicht provokativ -

ganz ernsthaft.


Es könnte insofern was dran sein, als diejenige Person es grad mit Aggressionen zu tun hat...

Ansonsten meinte sie vielleicht die Stellungen von Mars, Saturn und Pluto...:dontknow:

Von aggressiv merke ich nichts, bin nur so unglaublich müde.
 
Es könnte insofern was dran sein, als diejenige Person es grad mit Aggressionen zu tun hat...

Ansonsten meinte sie vielleicht die Stellungen von Mars, Saturn und Pluto...:dontknow:

Von aggressiv merke ich nichts, bin nur so unglaublich müde.

naja - dann ist wahrscheinlich an der sache nichts dran.

wollt's nur wissen.

bin übrigens auch nur unglaublich müde. :)
 
Wieso sollte Deine Frage jemanden provozieren, Magdalena? Ich behaupte mal, es liegt am Wetter... Mir ist im Moment danach, möglichst sarkastisch zu sein. :rolleyes: Mein Mann hat mich eben aus dem Wohnzimmer verbannt, weil er sich irgendeine dämliche Sendung ansehen möchte, ohne dass ich ständig lautstark und ätzend über die geistige Verfassung der Protagonisten nachdenke. :schmoll: :eviltongu
 
Wieso sollte Deine Frage jemanden provozieren, Magdalena? Ich behaupte mal, es liegt am Wetter... Mir ist im Moment danach, möglichst sarkastisch zu sein. :rolleyes: Mein Mann hat mich eben aus dem Wohnzimmer verbannt, weil er sich irgendeine dämliche Sendung ansehen möchte, ohne dass ich ständig lautstark und ätzend über die geistige Verfassung der Protagonisten nachdenke. :schmoll: :eviltongu


:)
ach jeh - mir geht's so ähnlich ....:)
 
Werbung:
einige leute bei mir "hauts den vogel raus", überzogene reaktionen, freundschaften beenden, aus nichtigen gründen.....

die anderen sind gerade etwas "angeschlagen"(ruhebedarf sehr groß, evtl. auch aufgrund des wetters....
energievampiren.....)
 
Zurück
Oben