Afrika- Visionen

M

maiila

Guest
Hallo zusammen,

möchte mal wieder ein Thema über Sensitivität veröffentlichen, weil sich diesbezüglich scheinbar gerade neue Ebenen zeigen.

Die Stimmungen von anderen Menschen erlebe ich immer noch direkt, sei es online, offline.... und ich übe weiterhin daran, bei mir selbst zu bleiben und mich nicht reinziehen zu lassen.

Aber ich möchte einen anderen Bereich aufgreifen; und zwar etwas, das mir schon als Jugendliche begegnet ist, aber jetzt ganz verstärkt wieder.

Und zwar, klingt es vielleicht komisch, aber ich bekomme seit wenigen Wochen verstärkt 'Afrika-Visionen'. Sei es, dass ich mich plötzlich für Kleidung mit Leopardenmuster verstärkt interessiere (habe ich vorher nicht, da gab es keine Resonanz), mir eine Afrikanerin begegnet die meine Hilfe braucht und die mir einiges über ihr Land erzählt (das ist schon ca 3 Monate her) und ich nun in Gedanken immer wieder zu diesem Land und besonders zu den Tieren, Löwen,Tiger, Leoparden wandere (Das wären jetzt die ÄUSSEREN Begebenheiten)..... aber es geschieht auch innerlich.

Es fühlt sich an als würde eine Information zu mir wollen, und als hätte sie mit Afrika zu tun und ich weiß nur nicht, wie ich damit weiter komme. Was ich tun soll. Wie kann ich diese Info besser verstehen?

Als Jugendliche hatte ich sehr starke Visionen vom Dschungel. Ich hatte gleichzeitig eine grenzenlose Sehnsucht nach dem Leben im Dschungel in mir; es war fast als sei meine Seele im Dschungel, nur der Körper hier in Deutschland....und leidend, weil getrennt....

Diese Dschungelvisionen sind auch aktuell da, aber dieses starke Gefühl richtet sich jetzt eher auf Afrika und die Landschaft, Tiere.

Nun meine Frage:

WOHER kommen diese Bilder u. Gefühle?

WER o. WAS schickt sie mir?

Und wie kann ich mich dem mehr öffnen? Um zu wissen, was ich damit zu tun habe.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

LG

maiila
 
Werbung:
Afrika ist ein Kontinent mit unterschiedlichen Klimazonen, Staaten, Regierungen ...
Und Leopardenfell? Das ist so derart verallgemeinernend, als das sich hieraus fragetechnisch Begriffe wie Visionen, wer oder woher ergeben würden.
 
Werbung:
Zurück
Oben