Ärger mit Paketdiensten?

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Klar ist das lächerlich, andererseits sind das auch nur die Beschwerden, die an dieses eine Internetportal gerichtet wurden.

Ich beschwere mich konkret bei der Zustellerfirma, wenn was ist. Denn (bei uns) der überwiegende Teil der Zusteller verstehen einen ja eh nicht. Da muss man sich schon an die Firmen direkt wenden und dort Kritik anbringen. Und manchmal bringt das für eine kurze Zeit was. :dontknow:
 
wir haben bei den jeweiligen zustelldiensten fast überall einen abestellgenehmigung...das funktioniert einwand frei...und für die angestellten wesentlich stressfreier...wenn nicht gerade unser kleines hundi draussen ist...áber die meißten kennen ihn eh schon...:)
 
6500 Beschwerden, das ist doch lächerlich.
Soviele Lieferungen kriegt ja schon fast mein 300-Seelenkaff jährlich zusammen.
Bisher war ich meistens zufrieden und auch in den Paketdiensten arbeiten Menschen, die eben auch mal Fehler machen.

und vor allem wie diese menschen oft unter stress stehen...ein wahnsinn was sie oft zu bewältigen haben..
 
wir haben bei den jeweiligen zustelldiensten fast überall einen abestellgenehmigung...das funktioniert einwand frei...und für die angestellten wesentlich stressfreier...wenn nicht gerade unser kleines hundi draussen ist...áber die meißten kennen ihn eh schon...:)
Das hilft bei uns auch nicht. Insofern, als dass dieses Jahr ein riesiges Paket mit Autoteilen vor der Tür stand. Der Zusteller hoffte wohl, wir nehmen dem die Arbeit ab und suchen die Hausnummer. Nach meiner telefonischen Beschwerde wurde es drei Tage später abgeholt. Hoffe ich wenigstens für den Empfänger. :ROFLMAO:

Ach, da passieren schon putzige Dinge.
 
Ich krieg täglich so ca 10 bis 15 Pakete und ja, es passiert, dass mal eins nicht ankommt (wo die landen versteht wirklich kein Mensch, die müssem wirklich im schwarzen Loch verschwinden) aber eigentlich funktioniert das sehr gut.


:o
Zippe
 
man man man... wie wichtig in einem Eso- Forum :rolleyes:
und das dann auch noch öffentlich unter Allgemeine Diskussionen
wie wäre es denn dann bitte eher wirklich mit Smalltalk,
wo man vllt noch drüber lächeln kann?

Erst sowas:

https://www.esoterikforum.at/threads/ueberlange-laufzeiten-der-post-ins-ausland.212929/

und nun dieser Thread- wieso beehrst du nicht endlich
ein Forum indem dein Debattenhirn auch wahre Fans haben wird?

So viele User nervst du hier richtig, iwie ist es schon krankhaft- was da bei dir abgeht.
Jedes Jahr immer wieder von Lametta bis Jesus wahren tatsächlichen Getränke
diese krankhafte Art alle mögl. Threads auch wieder zu beleben,
oder Neue entstehen zu lassen- fasse ich nicht...

scheinbar schafft er es aber immer wieder versch. User
tatsächlich über Krimskrams ihre kostbare Zeit zu vergeuden. :barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben