Ängste - Mag jemand Tauschlegung machen??

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

zurzeit plagen mich Ängste, d.h. schon länger. Ich weiß, dass mein aktuelles Lernthema (neben Selbstwert u.a.) genau damit zusammenhängt; die Ängste zu erkennen und bearbeiten. Aber es ist so, dass meine Gedanken oft um immer dasselbe kreisen, um dieselben Leute um die ich mir Sorgen mache und um immer dieselben Gedankenmuster, die mich ausbremsen. Habe schon einige Techniken probiert, aber bisher keinen Weg gefunden, diese negativen Gedanken und Sorgen loszuwerden. Kennt jemand eine Technik und: Hat jemand Lust, mir dazu in die Karten zu schauen? Ob diese Angstgedanken begründet sind bzw. ob ich es schaffe, sie loszuwerden? Ich würde mich gern mit einer Legung zu einer beliebigen Frage revanchieren; ich lege mit dem Tarot.

Danke und viele Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben