Äffchen spielt

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,

Ich hatte eine Wohnung, da war ein riesengroßes Zimmer (ein bischen dunkel). Ich sollte auf einige Sachen und Tiere aufpassen für jemand, die hat er mir dagelassen.

Per Zufall habe ich dann gesehen, als ich ins große Zimmer nebenan ging, dass dort mitten im Zimmer ein großer Spielplatz aufgebaut war. Und ein kleines niedliches Äffchen (so eher Totenkopfäffchen) dort rumspielte und sprang, turnte und sich vergnügte. Dieser Äffchen-Spiel-Bereich war ein eigener Bereich im Zimmer, aber nicht abgeschlossen.

Ich wunderte mich überhaupt, dass die Leute mir ein Äffchen zum Aufpassen da gelassen haben!, denn darüber haben sie ja nichts erwähnt! Ich habe das per Zufall selbst entdeckt, ohne dass ich davon wußte von jemand. Und fragte mich: Wieso haben die mir ein Äffchen mit Spielplatz hingestellt?
Na ich fand das Äffchen dann ok und gut.

Nur wunderte ich mich und dachte: normalerweise turnen doch Affen überall in den Räumen herum, aber dieses war immer nur in seiner Spiel-Ärea im großen Zimmer, obwohl es die Freiheit hatte rauszukommen ins Zimmer und dort überall rumzuturnen und rumzuspielen.
Aber das war natürlich gut so. Ein braves Äffchen! :)

:confused:
Was bedeutet das bitte?
lg
 
Werbung:
Du weiß ja,Haus steht für Persönlichkeit..so wie dein Traum verlaufen ist,sieht es danach aus,das du etwas zu tun bekommst ,mit jemanden der entweder Geistig behindert ist,oder aber sich mit Depressionen und ähnlichen herum schlägt,deine Hilfe oder beistand wird gefördert.. ;)
 
Du weiß ja,Haus steht für Persönlichkeit..so wie dein Traum verlaufen ist,sieht es danach aus,das du etwas zu tun bekommst ,mit jemanden der entweder Geistig behindert ist,oder aber sich mit Depressionen und ähnlichen herum schlägt,deine Hilfe oder beistand wird gefördert.. ;)

Hallo Eisfee
Möglich ist es. Also die Tage hatte ich ja 2 solcher Fälle, einmal eine Frau, die verzeifelt ist und Kinderwunsch hat in einem Forum und dann eine Bekannte, die viele Probleme hat, aber nicht geistig behindert und schwer depressiv auch nicht, aber schon sehr bedrückt natürlich wegen ihrer Lage. Ich kann da nur ein bischen helfen.
Also das stimmt schon so ungefähr und das war gerade die Tage und gestern.

Bedeutet denn ein Affe geistig behindert o. depressiv o.ä.?
Gut, wenn du nicht meinst, dass es Persönlichkeitsanteile von mir sind :D

Danke!
lg Wally
 
Kann es sein, dass es einen Zusammenhang gibt zu Deinem Traum "Beruf, Gesundheit"? Oder ist es Zufall, dass Du ausgerechnet von einem Totenkopfäffchen träumst?

Steht das Äffchen für etwas, wie sich in einem begrenzten Areal vergnügen, im Grunde tot sein, weil man die Freiheit außerhalb dieses Areals nicht erkennt, und damit die vielen Dinge, die das Leben noch so für einen bereit hält?
Oder weil einem die Grenzen des abgeschlossenen Areals eine gewisse Sicherheit geben?
 
Hallo Kräutergnom,
das wird wohl beides dann sein,
ich schrieb dir im anderem Traum gerade, dass ich berufliche Änderung hatte.
Weiß nicht genau, ob der Traum zusammenhängt, aber gut möglich.
Aber wie oben Eisfee meinte, einer Frau, die ich kenne die viele Probleme und Depressionen hat usw. helfe ich tatsächlich momentan.
Danke dir!!
lg Wally
 
Ich sehe das nicht so wie meine Vorredner. Wie schon in "Affen, Affener, am Affensten" von Peter Andre Lou beschrieben wird der Affe als solches im Traum des Gefangen , nach einer eingehenden - zuvor aber impliziert gehobenen- (oftmals perikär :)) Untersuchung der zu bindenen Gedankenstrahlen aufs höchste (auch natürlich des globalen Minimums) im extenziellen Untergrund der Kompaktheit als solche, gesehen oder haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben