+++Adventskalender+++Jahresvorschau 2007+++

M

Melina

Guest

Was bringt das Jahr 2007?
Was erwartet dich im neuem Jahr?


Ab jetzt bis Ende Januar biete ich wie jedes Jahr, wieder eine umfassende Jahresprognose im kartenunterstütztem Wahrsagen für euch an.

Drei Themen stehen euch wieder zur Auswahl (dürfen auch frei gewählte Themen sein).

Wie geht es weiter in :

-Liebe/Partnerschaft
- Beruf/Berufung
- Finanzen
-Gesundheit
-spiritueller Weg
-oder dem Glück?

Nur telefonische Beratungen!

! Neu ! :

täglich wechselnder Adventskalender auf meiner Homepage,
viele neue Überraschungen, Zitate, Texte und Videos!


Schaut mal rein ! :)

Lob,Kritik, Anregungen, Nachfragen unter :
webmaster@melina-wahrsagen.de


Ich freue mich auf euch, :liebe1:
ganz liebe Grüße,
Melina
 
Werbung:
Liebe Melina,

ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken. Du konntest mir wirklich sehr gut weiterhelfen und hast auf Anhieb, ohne dass ich mich grossartig erklären musste, direkt ins Schwarze getroffen. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen und mir einiges erklären können, womit ich auch wirklich etwas anfangen und klarer sehen konnte. Ich wünsche Dir alles Liebe und hab noch einmal vielen Dank. Bis bald!!!:winken5:

Viele Grüsse
Finchen
 
Werbung:
Hallo Finchen,

vielen Dank, habe ich eben erst entdeckt, somit war das heute mein erstes Nikolaus-Geschenk ! :schnl:

Liebe Grüße,
Melina
 
Zurück
Oben