Adventmarkt

Werbung:
Den Adventmarkt bei der Karlskirche lieben wir ebenfalls sehr! :love:
Naja, wenn ich dann schon in Wien bin gehe ich zum Adventmarkt am Rathausplatz und zum Adventmarkt im Türkenschanzpark. Dort gibt es einen sehr interessant schmeckenden Punsch mit Absinth. :rolleyes::ROFLMAO:
Der wahre Grund warum ich zum Türkenschanzpark hinauf gehe ist, dass ich mir unglaublich gerne die alten Villen im 18. Bezirk anschaue. Einige sind zu Weihnachten wunderschön und festlich beleuchtet.
Erwähnen möchte auch noch den Adventmarkt bei uns im Dorf. Bis auf letztes Jahr hatten wir immer eine kleine Kunsteislaufbahn und der Eierlikörpunsch schmeckt köstlich. :whistle:

Naja, das sind jetzt alles nicht gerade Empfehlungen an Dich, aber ich musste jetzt unbedingt meine Meinung schreibe, weil ich Weihnachten und die ganze Atmosphäre rund herum sehr sehr gern habe. :)
 
In Braunschweig der ist ganz grossartig. Erstens hat er eine beeindruckende Kulisse - inmitten historischer Bauten und dem Dom gelegen - und zweitens sind soviele kreative Stände dort vorzufinden, dass ein Bummel immer wieder inspirierend wirkt.

https://www.braunschweig.de/weihnachtsmarkt/



Ansonsten fällt mir noch Erfurt ein, der war auch genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächel

Der Markt beim " Waldklang " in Anif

Mal ganz was anderes
Aber wir mögen es sehr!

Burg Heidenreichstein ist auch wunderschön :love:
 
Denselbigen ....


:D
Zippe

http://www.divinaart.at/kunsthandwerk/advent/2016/marktplan-interaktiv/

:)

dann kennst du sicher den Stand von Heinz Meier (heuer Nr.34) - hab ein Paar Lampen erstanden und einige verschenkt - einer meiner Lieblingsstände:

http://www.divinaart.at/kunsthandwerk/produkte/glas/heinz-meier/

34.jpg


Die Keramik von Kremser lernte ich kennen, als Vasen und Schalen nur in wunderschönem Rot angeboten wurden. Inzwischen gemischt, aber ich finde die roten nachwievor am schönsten.

Stand Nr. 51
http://www.keramik-kremser.at/

51.jpg
 

Deine Arbeit spricht mich natürlich mehr an,
allerdings der Vergleich happert daran, daß ich nicht weiß, ob Toshen Ebersteiner noch ein anderes Segment des Holzkunsthandwerks bearbeitet, betreffend Zugang zum Material Holz und kreativen Ideen, was ich noch herauszufinden versuchen werde. Sein Lebenslauf ist auf jeden Fall schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben