Adler

danke, irgendwie fühle ich mich total hingezogen, so verbunden, als ob ich mitfliegen würde. is schon komisch.
glg

Ja,du würdest mitfliegen,wenn er dich auffordert oder,du kannst ihn
auch rufen,wenn du traurig bist,er reist mit dir,wohin du willst....
Kann ich dir da sehr viel darüber erzählen,doch versuche mal,wenn
du dich so magisch von ihm angzogen fühlst,ihn als Kraftier für dich
zu gewinnen.
Ist das schon eine Botschaft an dich,sein Ruf...versuchs mal,

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
danke liebe madma, ich werd es versuchen. :kiss4:
auch glg

Die Bussarde sind schon da,nun kommt er bald,zurück aus dem
Süden,oh,kenne ich seinen Weg,ist es ein Traum,mit ihm zu fliegen
und ein sehr weiser Lehrer er ist...viel Freude wünsche ich dir...

alles Liebe madma
 
echt eigenartig. wieso sprichst du ausgerechnet vom bussard? das ist nämlich genau der vogel, den ich in letzter zeit am meisten sah, wenn ich mit hund spazieren war. ist wahrscheinlich zufall, aber irgendwie schon komisch.
danke:) glg
 
echt eigenartig. wieso sprichst du ausgerechnet vom bussard? das ist nämlich genau der vogel, den ich in letzter zeit am meisten sah, wenn ich mit hund spazieren war. ist wahrscheinlich zufall, aber irgendwie schon komisch.
danke:) glg

Ja,ich spüre den Bussard ganz nah bei dir,sollte dies ein kleiner
Hinweis sein....Zufälle gibt es nicht...,nanntest du Greifvögel ziehen
dich magisch an,nun,es ist der Bussard,der hier die Bedeutung hat.:kiss4:

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
In vier Wochen kommen sie,zwei Weißkopfadler und ihr Junges,wie
jedes Jahr,haben sie ihren festen Platz...
Leztes Jahr,hatten sie keinen Nachwuchs,wurden sie langsam hier
eingegliedert...auch Fischadler...es gibt zuwenige ihrer Art...

lg.madma
 
Zurück
Oben