Adler

Werbung:
Liebe Madma!
Danke für deine Antwort.
Deine Worte sind so inspirierend.
Besonders wenn man in der Natur größeren Tieren begegnet die ungewöhnlich nahe herankommen,bin
ich immer sehr beeindrukt.
Aber wenn das alles meine Krafttiere wären,hätt ich schon
einen Zoo
Liebste Grüße
 
Liebe Madma!
Danke für deine Antwort.
Deine Worte sind so inspirierend.
Besonders wenn man in der Natur größeren Tieren begegnet die ungewöhnlich nahe herankommen,bin
ich immer sehr beeindrukt.
Aber wenn das alles meine Krafttiere wären,hätt ich schon
einen Zoo
Liebste Grüße

Nun,es gibt Krafttiere und Helfertiere,brauchst du nur einen Spaziergang
durch die Natur zu machen,auf einem spirituellen Weg,oder auch
einem spirituellen Leben,begegnen einem unglaublich viele,dieser
Helfertiere,man muss sie nur verstehen.
Hab ich bereits im Alter von 2Jahren angefangen,ihre Sprache zu
sprechen...Helfertiere sind auch dabei,auf so manchen Reisen,sie
führen einen zu den vorbestimmten Krafttieren,oft sind es nur
einzelne Begegnungen,man erhält eine Botschaft,muss es also
nicht zum Kraftier werden.
Die Botschaften sind wichtig,sind alle Arten zu reisen,ja nicht nur
auf einmal bestimmt...kann man 2000 Reisen zu einem Kraftier
machen,wichtig sind die Botschaften...übrigens,den Adler habe ich
in Natura...wie so manches,anderes Tier auch.

alles Liebe dir madma
 
Liebe Madma !
Danke für deine präziese Antwort.Ich glaube ich habe sie
gestern nachmittag mental empfangen.
Ich mach mir ,von deiner Botschaft inspiriert,gerade Gedanken,das Tiere,die man so alltäglich sieht symbolisch mir etwas zeigen.
Ich hätte gerne mehr Vogelgäste bei meinen Fenster,das
Vogelhaus bleibt unbenutzt.
Die einzigen Tauben,am Dach gegenüber.
Liegt das am Jagdfalken,den mein Nachbar unter mir
(4 Stöcke tiefer )am Balkon hält ?
L.G.
 
Liebe Madma !
Danke für deine präziese Antwort.Ich glaube ich habe sie
gestern nachmittag mental empfangen.
Ich mach mir ,von deiner Botschaft inspiriert,gerade Gedanken,das Tiere,die man so alltäglich sieht symbolisch mir etwas zeigen.
Ich hätte gerne mehr Vogelgäste bei meinen Fenster,das
Vogelhaus bleibt unbenutzt.
Die einzigen Tauben,am Dach gegenüber.
Liegt das am Jagdfalken,den mein Nachbar unter mir
(4 Stöcke tiefer )am Balkon hält ?
L.G.

Ha,dass kann durchaus sein,stellt der Jagdfalke eine Gefahr für sie
dar,in freier Natur,wären sie seine Beute,so folgen sie ihrem Instinkt
und bleiben dem Ort fern,nehme an,er hat den Falken eingesperrt,
oft reicht aber schon,binden sie ihn fest.
Warte bis der Frühling kommt,sind sie eigentlich klug und merken
schnell,kann er sie nicht jagen,werden bestimmt ein paar Vogelarten
dir mindestens so nahe sein,wie die Tauben,am Dach gegenüber.

Ihr Gesang alleine,ist ja schon wunderschön,damit morgens geweckt
zu werden,ist einfach...Liebe..pur..

alles Liebe dir madma
 
Servus ... ich war länger abwesend und hab erst heute hier reingeschnuppert ... aber die Antworten zeugen eben schon von den verschiedenen "Deutungsweisen" und auch Deutungsmöglichkeiten ....

Also mal die trockene "Gehirnliche" Deutung: Adler scheidet wohl aus, wenn er so "stillsteht" in der Luft; das machen normalerweise nur Falken, Bussarde und Weihen ... tja, und jetzt sollte man wissen in welcher Region Du beheimatet bist, denn die Lebensraumansprüche sind verschieden: Bussarde Gebirge, Alpenvorland, Ebenen mit Baumbestand, Weihen Flachland mit Steppencharakter, aber auch neuerdings ausgedehnte Feldlandschaften ...
Wenn Falken "stillstehen" brauchen sie eine Menge Gegenwind, sonst müssen sie "am Platz flattern", wir sagen dazu "rütteln" ... Bussard und Weihen brauchen schon weniger Gegenwind, um stillzustehen, also am Platz zu segeln ... Bussarde und sogar Adler "rütteln" ausnahmsweise auch mal über der Beute, sind aber zu groß um das längere Zeit durchzuhalten.

So, und jetzt zur "Herzlichen" Deutung (meinerseits und ganz persönlich und spontan): Wenn über mir ein Vogel stillsteht (und mir passiert das öfter, weil ich entsprechend unterwegs bin) würde ich es als Aufforderung sehen, meine Gedanken oder meine Seele mal frei fliegen zu lassen .... sind Dir irgendwelche Fesseln angelegt, die Dich unangenehm Einschränken ?

Auch beim Gehen kann man die Gedanken "entfesseln", fliegen lassen ....

Viel Glück dabei
Norbert

Ich habe letztens in der Badewane meditiert. Über unserer Wanne ist ein schönes Dachfenster ich habe also einfach mal aus dem Fenster gesehen und da flog ein Adler aus Südwesten angeflogen. Er blieb mit ausgebreiteten Schwingen direkt über dem Fenster (aber etwa 20m hoch) schweben. Ich hab ihn angesehen und eine unglaubliche Verbundenheit und Liebe gespürt. Dann nach ca. einer halben Minute des Schwebens ist er nach Osten davongeflogen.
Weis jemand, ob und was das zu bedeuten hat?

P.S. Ich weis nicht wirklich ob es ein Adler ist. Es könnte auch ein Falke oder ein anderer Raubvogel gewesen sein. Meine Inutition sagt Adler. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus.
 
hallo,
also ich habe schon lange irgendwie nach so einem thread gesucht und ich hoffe mir kann jemand info geben. ich habe immer so ein komisches gefühl wenn raubvögel über mir vorbei fliegen. ich bin dann voll aufgeregt, kann den blick erst abwenden wenn er weg ist. es ist echt krass, aber irgendwas zieht mich da an. kann es mit schamanismus zu tun haben? ich rätsel immer, hab auch schon gedacht: komm du spinnst, es is ja nur ein vogl", aber das tut sich nicht so einfach ab. ich weiß nicht was da los ist, aber ich bin dann echt voll hin und weg wenn ich einen seh. vor allem adler sind für mich absolut cool.

lg
 
hallo,
also ich habe schon lange irgendwie nach so einem thread gesucht und ich hoffe mir kann jemand info geben. ich habe immer so ein komisches gefühl wenn raubvögel über mir vorbei fliegen. ich bin dann voll aufgeregt, kann den blick erst abwenden wenn er weg ist. es ist echt krass, aber irgendwas zieht mich da an. kann es mit schamanismus zu tun haben? ich rätsel immer, hab auch schon gedacht: komm du spinnst, es is ja nur ein vogl", aber das tut sich nicht so einfach ab. ich weiß nicht was da los ist, aber ich bin dann echt voll hin und weg wenn ich einen seh. vor allem adler sind für mich absolut cool.

lg

Sagt dir das etwas...Kraft und Helfertiere?
Der Adler ist ein sehr weiser Begleiter,kann er einen ein Leben lang
begleiten,seine Lehren und Botschaften sind einzigartig.
Mit ihm zu fliegen ist einfach das Schönste,bald wird es wieder soweit
sein....doch erstmal bis hierher.
Vielleicht hilft dir das schon ein bischen und hat es nichts unbedingt
mit Schamanismus zu tun..jeder kann sein Krafttier finden und Helfertiere
gibt es unzählige,man muss sie nur wahrnehmen...als Boten,Symbole,ja
eben noch vieles andere.

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
danke, irgendwie fühle ich mich total hingezogen, so verbunden, als ob ich mitfliegen würde. is schon komisch.
glg
 
Zurück
Oben