Achtsame Lebens-Wohn-Gemeinschaft in Hessen sucht zwei bis drei Mitbewohner

bea100

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
1
Ort
derzeit noch auf mallorca, ab mitte des jahres in
Lieber Leser,

ich freue mich, dass du diese Zeilen gefunden hast. Und wer weiß .. viell. suchst du ja ein neues Zuhause mit achtsamen Menschen im Umgang miteinander.

Zur Beschreibung: Das Haus mit insgesamt ca. 160 qm Wfl. und großem Garten befindet sich in der Nähe von Friedberg/Hessen. Ich selbst (53 J., Heilpraktikerin, reflektiert lebend, 1. Reiki-Weihe, im Energiebereich arbeitend) lebe im Anbau des Hauses. Das Haupthaus hat 3 Zimmer, Bad, große Wohnküche, Galerieflur im 1. Stock und gr. Wohnflur im Erdgeschoss.

Die drei Mitbewohner, die ab 40/45 Jahren - gerne schon ab sofort - gesucht werden, haben jeweils ihr eigenes Zimmer und die gemeinsamen Räumlichkeiten (Wohnküche, Bad, Wohnflure, Galerie, Waschküche, gr. Hof, gr. Garten mit Garten- und Gewächshaus). Der Anmietpreis liegt zwischen 255 und 275 Euro zzgl. Umlagen. Jeder Mitbewohner erhält von dem riesigen Garten ein eigenes Gartenstück von ca. 100 qm zum Bewirtschaften oder einfach zum Rasen ansetzen.

Bitte schreibe mir einfach, wenn du dich angesprochen fühlst. Gerne beantworte ich deine Fragen unter beaffm@yahooPunktde

Liebe Grüße an dich!

bea;)
 
Werbung:
Zurück
Oben