Ach Mädels, was soll das bloss....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Ihr habt mir schon so oft geholfen. Ich fühl mich nicht gut dabei, wenn ich euch schon wieder bitte mir zu helfen. Aber es geht nicht anders....leider!

Warum ist aus dem Treffen gestern wieder nix geworden?





Gelegt hab ich in genau der Reihenfolge.

Ganz ehrlich, ich habs satt. Ich glaub nicht, dass eine andere im Spiel ist, aber mir reichts. Ständig klappt irgendwas nicht. Er kann mich mal....langsam hab ich die Schnauze voll. Das hab ich ihm auch geschrieben.

Was soll ich von dieser Legung halten?

Der Fuchs im Reiter? Er bescheisst mich? Er hat sich in seinen Bau zurückgezogen? Bin ich die Dame im Haus? Oder hat das eine andere Bedeutung? Der Ring in der Wolke? Alles im Unklaren? Das Kind im Baum. Die Naivität ist "stabil". Oder heisst das, der Neuanfang liegt schon stabil da.

Ach, ich hab soviele Fragen. Bitte helft mir.

Ich hätte auch noch eine andere Legung. Nämlich wie es mit uns weitergeht. Aber ich möchte nicht zuviel verlangen. Vielleicht will sich ja jemand von euch noch erbarmen und will sie sich ansehen, dann stell ich sie hier rein. Ich bin so verunsichert und bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.:kiss4:

Alles Liebe und habt eine schöne Zeit!
 
Werbung:
Kann es sein daß es ihm zu schnell geht? Ich denke daß sich das ganze erst noch entwickeln muß.

Liebe Grüße
Angi

Ach Angi, ich weiss nicht. Vielleicht, aber man merkts ihm auch nicht an. Normalerweise bin ich die, der es zu schnell geht. Es ist so schwierig.......:schmoll:

Er spricht immer davon, wie sehr er mich mag und verliebt ist. Ich drängle ihn nicht, aber ich bin sauer, wenn er mal wieder ein Treffen nicht einhalten kann. Ich mach mir manchmal Sorgen, weil er ein ziemlicher Schussel ist, oft krank und ihm passieren immer ziemlich viele Sachen.....auch ist er mit seinem Beruf verheiratet.

Dir auch liebe Grüsse
 
Es ist schlicht der falsche Mann und das weisst du. Daher klappt da nix in oberflächlichen Sinne, denn du bist einfach keine Beute ;), lässt nicht an dir naschen (Bär). Falsch ist nur der Kummer, vielmehr kannst du der Seele oder deinem Schutzengel whatever (Sonne in Schiff = Fische) dankbar sein, dass du dich schützt.

Das ist die obere Zeile, die alles andere bestimmt, deine mangelnde Entschlussfreudigkeit, denn das ist es im Endeffekt, das Unsichere (Kind) und das Gewohnheitsmässige (deine Erwartung). Es ist eine Reinigung, Auseinandersetzung, das ist alles was zählt (Ruten liegen verdeckt bei Kind Ring Sonne).

Blumenkind ... :) (QS Buch Turm und QS Turm Lilie) sei nicht oberflächlich. Die Erkenntnis kommt plötzlich, wenn du den Kummer als das nimmst, was er ist, eigensinnig. Es geht aber gerade um mehr für dich. Lilie auf Wolken = Kreuz. Also stell dich nicht gewaltsam über deine starke Sensibilität. Vertraue dir und hör auf das Klappern der Nerven - sie haben Recht. :)

LG Loge33
 
Du, der Fuchs ist nicht der Teufel, sondern der Fuchs spiegelt sich gern (sich selbst), auch Schlauheit, Illusion, Schnüffler ... auf die Fährte bringen (sich)...
 
Du, der Fuchs ist nicht der Teufel, sondern der Fuchs spiegelt sich gern (sich selbst), auch Schlauheit, Illusion, Schnüffler ... auf die Fährte bringen (sich)...

Hallo Loge!:kiss4:

Danke, so hab ich es noch garnicht gesehen. Klingt logisch....er hat mich auf die Fährte gebracht. Ich hab ihm gestern noch geschrieben, dass ich nicht mehr will und er es vergessen kann.

Später mehr zu deiner Deutung!
 
Hallo liebe Kitty,

ich schreibe es ungern, aber ich denke, den kannst du vergessen.
In den versteckten Karten ist zu erkennen, daß da noch jemand anderes ist. Auch müsste er verheiratet sein und liebt es im Mittelpunkt zu stehen - bei Frauen.

Man sieht hier auch den Betrug angezeigt.
Er legt sich alles so wie er es braucht - die Ausreden !
Es sind immer wieder kleine Lügerein die er anbringt !

Ich denke du bist für sowas zu schade....überlege !

Viel Glück dir

Yogi333
 
hallo kitty,

stell die andere legung rein, oder stell ne frage, die für dich was klärt und aufzeigt. macht für mich mehr sinn, als lediglich drauf zu schaun, warum es wieder mal nicht mit nem treffen geklappt hat. geh auf den punkt, zur wurzel. dass er nicht das gelbe vom ei ist für dich, weißt du ja innerlich, die frage ist, warum bist du an ihn geraten, was soll er dir aufzeigen, man trifft sich ja nie umsonst ;)
steckt ja ein beziehungsthema/-muster dahinter.

glg luce8
 
Werbung:
übrigens, hatte ich vergessen, würde in dem fall ein großes kb legen und schaun, was ist bei kitty beziehungsmäßig zu erkennen, 13 für kindheit, sind ja immer unsere wurzeln, mond psyche etc. fische und herz beachten, natürlich die dame usw.

du solltest dem mal auf den grund gehen und schaun, wo es was aufzulösen gibt.

glg luce8
 
Zurück
Oben