Ach je - die Liebe....

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo Ihr Lieben,

seufz...ich bin immer noch verliebt und immer noch in den gleichen Mann. Aber so irgendwie ist das doch schwierig mit der Geduld.

Sollte noch jemand Lust und Muse haben mir zu helfen - und für mich zu legen wäre ich dankbar.
Ich bin ungeduldig. Er war jetzt ein paar Tage unterwegs...und ich habe seit Dienstag nichts gehört von ihm.
Denkt er noch an mich...hat das alles noch eine Zukunft? Ist er die Liebe die ich mir wünsche? Bilde ich mir das alles ein...Herrschaft - ich bin verunsichert, sehne mich nach ihm, möchte ihn hören, sehen und endlich mal treffen!!! Ich denke aber, ich muss ihm Zeit lassen und dränge nicht und hab mich auch die letzten Tage nicht bei ihm gemeldet. Ich denk der erste Schritt muss von ihm kommen...wie seht ihr das? Seht ihr was...
Vielleicht verrenne ich mich ja wieder mal in was...aber wie sollte es anders sein...die Hoffnung stirbt zu letzt...

Wenn jemand legen könnte wäre ich sehr dankbar!

Glg von Skagi...*seufz*:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben