AC Krebs, ändert man sich im Alter?

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo,
über Krebs AC wird ja geschrieben, dass man auf den ersten Blick eher zurückhaltend ist und nicht so aus sich herraus geht, nicht gern im Mittelpunkt steht. Ich muß sagen, als ich ein Kind war, stimmte dies zu 100%, aber mit den Jahren hat es sich bei mir ins komplette Gegenteil gewandelt und ich habe kein Problem andere anzusprechen oder vor anderen zu sprechen, b sehr gesellig und aufgeschlossen, habe da überhaupt keine Hemmungen mehr, wie früher. Bei mir steht aber auch Krebs und Löwe im ersten Haus, hat es damit etwas zu tun, oder muß ein Krebs AC erst "reifen":) um aus sich herraus zu gehen? Wie seht ihr das?

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo,

da müsstest du dich trauen und etwas mehr von dir verraten als nur den AC, so ist nämlich kaum eine Aussage möglich ;).
 
Hallo,
es ging nicht um den ganzen Charakter, sondern um den ersten Eindruck, den man ja dem AC zuschreibt und da war ich früher ganz anders.

LG
 
Hallo wolkenbruch,

ich denke man ändert sich immer, auch das Auftreten wird immer etwas verändert sein.
Da der AC in den Progressionen ja auch wandert, ebenso öfters Transite auf AC-Herrscher oder den AC selbst fallen, werden immer wieder neue Energien hinzukommen und mitintegriert.
Wichtig ist eben auch der AC-Herrscher, wo steht er , welche Aspekte macht er und vorallem wie stark ist er gestellt.

LG
flimm
 
Ich bin Wassermann AC Krebs und muß sagen ich war als Kind schüchtern und mochte nicht in Mittelpunkt stehen.Das hat sich bis heute nicht geändert.Ich stehe lieber in der hinteren Reihe als vorne :D Ich kann auf Menschen auch nicht so zugehen,lebe lieber zurückgezogen.Ich bin eine gute Zuhörerin aber keine Sabbeltante :D LG von Goldfee
 
hallo wolkenbruch:),

bei mir ist es ähnlich wie bei dir. war früher auch sehr schüchtern, was mir viele heute gar nicht glauben wollen. ich hab aber auch andere konstellationen, die mehr "offensivität" anzeigen.
allerdings ist es bis heute so, dass ich in großen gruppen eher zurückhaltend bin und lieber zuschaue, was die anderen da so treiben. nicht mehr so sehr aus angst/verletzlichkeit, sondern einfach aus "temperament".
also könnte ich mir schon vorstellen, dass ein wasseraszendent erstmal "mit sich umgehen" lernen muss, bevor er aus sich raus kann.

lg
asterix
 
Hallo,
über Krebs AC wird ja geschrieben, dass man auf den ersten Blick eher zurückhaltend ist und nicht so aus sich herraus geht, nicht gern im Mittelpunkt steht. Ich muß sagen, als ich ein Kind war, stimmte dies zu 100%, aber mit den Jahren hat es sich bei mir ins komplette Gegenteil gewandelt und ich habe kein Problem andere anzusprechen oder vor anderen zu sprechen, b sehr gesellig und aufgeschlossen, habe da überhaupt keine Hemmungen mehr, wie früher. Bei mir steht aber auch Krebs und Löwe im ersten Haus, hat es damit etwas zu tun, oder muß ein Krebs AC erst "reifen":) um aus sich herraus zu gehen? Wie seht ihr das?

Viele Grüße


der krebs ac verschiebt sich in richtung löwe, so würde ich das nennen.


lg shimon (ac krebs löve, wie du)
 
der krebs ac verschiebt sich in richtung löwe, so würde ich das nennen.


lg shimon (ac krebs löve, wie du)

Hallo shimon,

meinst du jetzt nur weil der Löwe eingeschlossen im ersten Haus ist (also Mitherrscher von 1 und dieser da eingeschlossen sich erst später zeigt) oder denkst du an die AC-Progression. ?

LG
flimm
 
Werbung:
Hey wolkenbruch,
ich bin widder-sonne mit krebs-ac. bei mir ist es eben so, wie man es sagt: in jungen jahren habe ich mir die hörner abgestoßen. erst um die 40 rum ist mir bewußt geworden, dass ich mich wohler fühle, wenn ich meine krebs-energien zulasse und ausleben kann. allerdings habe ich schon als kind stundenlang sitzen und leute beobachten können oder mich im stillen kämmerlein die zeit mit büchern verbracht.
wenn du einen 2.Herrscher im 1.haus hast, kommt er wohl nun bei dir zum tragen. was hast du denn für ein sonnenzeichen?
lg
 
Zurück
Oben