Abstellraum im Partnerbereich

Hallo Asteroid!
Also, meine Meinung ist: Eine Abstellkammer, ist ein Raum wo Sachen , die nicht dauernd benützt werden , kurz oder längerfrist gelagert werden. NICHT GÜNSTIG ALS PARTNERECKE! In meiner Partnerecke, (eine fensterloser, ungenützter Schlurf), hatte mein Freund seine Schwertsammlung hängen, ihr könnt euch vorstellen was jetzt kommt, wir haben uns dauernd bekriegt. Also, Schwerter ab, Grünzeug und Partnerfoto rauf, wirkt Wunder! Nun zu deiner Abstellkammer: Als erstes einmal gründlich ausmisten, und schön ordentlich halten, dann beleuchten, wo`s nur geht, dekorieren mit Bildern, z.B. Delphine (ist ein Liebessymbol), oder Kunstrosen anbringen, ist zwar kitschig, aber im Besenkammerl macht das eh nix.
Probier´s aus...
Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo lorenzos3377,

danke auch für deine tipps. wie schon gesagt, meine abstellkammer ist immer zusammengeräumt und top-ausgemistet, darauf achte ich sehr :) werd mir mal delphine anschaffen und für mehr beleuchtung sorgen, mal sehen :rolleyes:

LG
Astrid
 
Hallo,

ich kenne die "Delphin"-Geschichten auch, kann aber aus einiger Erfahrung in dem Bereich nicht unbedingt das Beste berichten.


Es gibt zwar eine lockere Atmosphäre, nur eben, das Delphine keine monogamen Hausgenossen sind, was sich dementsprechend auch auswirken kann.
Leider habe ich mit dem Einsetzen dieses Symboles langfristig keine guten Erfahrungen machen können, außer man ist im Partnerschaftlichen Bereich mehr auf Kameradschaft als auf Treue ausgerichtet.

Einfach mal ausprobieren :)

LG
flimm
 
Liebe Astrid,

ich möchte Dich gerne auf etwas Wichtiges hinweisen:

Feng Shui ist kein Zaubermittel, das wie eine Pille wirkt, die man nur einwerfen muss und alles ist gut.
Feng Shui arbeite nicht nur für und am, sondern auch mit dem Menschen.

Gesetzt den Fall, die Abstellkammer wäre im sog. „Partnerbereich“, würdest Du Dich dann als Delfin dort wohlfühlen?
Wenn man Symbolen eine Wirkkraft zuspricht, dann sollte man diese auch respektvoll behandeln!
Ich denke nicht, das die Kraft des Delfins Dir hilft, wenn Du sie in die Abstellkammer tust!
Abgesehen davon: wenn Feng Shui wirklich so einfach wäre, dass man nur ein Figürchen irgendwo hinstellen muss und schon funktioniert es, dann hätten alle Haushalte gutes Feng Shui ;)

So wie Qi im Körper blockiert sein kann, so kann auch das Qi des Hauses blockiert sein. Dabei werden bestimmte Bereiche des Hauses evtl. nicht vom Qi "durchlaufen", was sich dann als Problematik, z.B. in der Kommunikation mit anderen Menschen, darstellen kann. Und oft sind es auch landschaftliche Gegebenheiten, die diese Blockade auslösen, z.B. ein Berg oder ein Gewässer in der Umgebung.

Wenn Du wirklich Feng Shui in Deinem Leben einsetzen willst, dann solltest du tiefer in die Materie einsteigen oder Dir professionelle Hilfe holen,
dann klappts auch mit der großen Liebe:thumbup:
 
Werbung:
Liebe Eudicée,

mir ist schon klar, dass das Aufstellen von Delphinen oder anderen Partnersymbolen keine Wunderpille darstellt, die von heute auf morgen Veränderungen mit sich bringt (wär ja zu schön). Allerdings können sie meines Erachtens dann auch nicht viel Schaden anrichten.

Mir ist auch klar, dass Feng Shui ein weites Feld ist und meine Anfrage laienhaft wirkt (vor allem auf Dich, war auf Deiner wp), aber irgendwo/irgendwann macht jeder mal die ersten Gehversuche. Wenn Partnersymbole im Abstellkammerl nicht helfen, dann merk ich's ohnehin dass das nicht der richtige Weg ist ;)

LG
Astrid
 
Zurück
Oben