Absolut verzweifelt

trääumlii

Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
51
Ort
In der Schweiz
Bei meiner jetzigen Arbeitsstelle läuft es seit laaangem sehr schlecht..
Mache eine Weiterbildung und hoffe endlich mal
für eine Chance in einem anderen Beruf..Aber jede Neue hoffnung fällt ins Wasser.
Bin Psychisch am ende und weiss nicht mehr weiter.

Ich währe so dankbar wen jemand ein Blatt für mich legen könnte.
Vielleicht gibt es irgend eine Nachricht für mich?!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von den Karten, aber ich versuche es immer wieder, also habe ich ein 9er Blatt gelegt auf die Frage, ob es bald eine Besserung gibt für Dich.

1 2 3
4 5 6
7 8 9 war die Reihenfolge.





Waagerecht QS Reihe 1 + 2 , Reihe 3

Also... in der Hoffnung, dass ich nicht so viel Mist erzähle, wage ich einen Deutungsversuch.

Eine gute, erfolgversprechende Nachricht kommt auf jeden Fall und Du wirst mindestens eine Chance (wenn nicht zwei = Rute könnte auch als 2 gedeutet werden) bekommen. Die Veränderung (evtl. Umzug? 17+3) liegen auch drin. Allerdings könnte die erste senkrechte Reihe auch auf Deinen Wunsch auf eine Nachricht hindeuten (also dass Du sehnsüchtig auf etwas wartest). Die 12 steht bekanntlich für Gespräche und die 17 für Veränderung oder Umzug. Vielleicht wird Dir ein Angebot von einer Frau gemacht? Die Sense liegt zwar im Haus des Sargs aber ich würde das eher als baldiges/plötzliches Ende Deiner momentanen Situation sehen wollen, denn danach kommen die Fische, die ansich eine Glückskarte sind. Kurz gesagt, ich denke dass Du Dich auf eine positive Veränderung einstellen kannst. Zu der Dauer kann leider ich nichts sagen

Vielleicht versucht es noch jemand?

Alles Liebe für Dich und Kopf hoch! Es wird schon ;-)

LG
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben