Abschotten - nur wie?

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Hallo Ihr Lieben

nun wage ich mich mal aus meiner Kartenecke zu Euch. In der Hoffnung Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit einiger Zeit werde ich immer wieder von "Energielöchern", komischen Auftragsabsagen und dergl. heimgesucht. Momentan bin ich gerade wieder völlig groggy, obwohl ich keinen logischen Grund dafür sehe.

In den Karten sehe ich immer wieder magische Angriffe auf mich (immer von derselben Person) und ich kann sie nicht genügend abwehren. Oder ich hab noch nicht den richtigen Weg gefunden.

Wisst Ihr einen Rat, Ritual, Hilfe?

wär super Danke
einfachich
 
Werbung:
akzeptieren dass derjenige seine lektion lernen darf...

klingt jetzt echt blöd... aber wenn dus mir genauer beschreibst(vl PM) kann ich dir vl auch wege zeigen es zu lösen) ;)
 
Werbung:
hey das geht ja super schnell!

akzeptieren das ist so ne Sache
immerhin hat sie es geschafft mir fast das Geschäft zusammenzuhaun. Von den Energien die ich aufwende gar nicht zu reden.

beschreiben, also:
es fing mit Müdigkeit an, ganz schleichend. Wurde immer mehr. Obwohl ich viel schlief war ich nie ausgeruht. War auch anfällig für Schnupfen etc. kleine Sachen halt. Und Rückenweh (wobei ich pers das eher einem andern Thema zuordne) dann bekam mein Partner immer häufiger Kopfweh. Als meine Schwester im Krankenhaus war - und ich ziemlich viel Energie darein gesteckt habe - verlor ich innert 3 Tagen fast alle Aufträge die ich hatte (bin selbständig), war total fertig und aschfahl im Gesicht. Bin dann zu einer befreundeten Kartenlegerin und da haben wir dann klar gesehn dass es sich hier um energetische oder magische, gezielte Angriffe handelt. In dem Moment als ich es erfuhr war es für mich wahr, einfach wahr. Und es war auch klar von wem sie kamen. Ich bekam schlagartig Migräne, hätte der Bekannten fast auf den Tisch gebrochen so akut kam das. Sie hat dann einen Schutzwall errichtet und es ging mir wieder besser. Die Aufträge kamen zögerlich zurück. Das Kopfweh meines Partners war wie weggeblasen.
Allerdings waren immer noch Reste oder "Wiederholungsattentate" da. Zu sehn und für mich auch zu spüren. Ein immer wieder aufwallen.
Dann musste ich an einem Wochenende meinen Hund operieren lassen, mein Pferd hinkte und ein Hase starb. Alles aus heiterem Himmel. Ich also wieder hin zur Bekannten, hab ihr allerdings nix vorher gesagt und sie sah in den Karten einen Angriff auf die Tiere. Super! ich mein die können nun gar nix dafür oder?
Ja und so geht das nun schon eine ganze Zeit. Immer wieder mal hin und her. Immer wenn ich denke ich habs geschafft, kommt eine neue Welle. Diesmal scheint sie auch die Art verändert zu haben. Jedenfalls fühlt es sich anders an.
In den letzen Wochen hatte ich das Gefühl es geschafft zu haben. Und heute wieder diese unendliche Müdigkeit die aber irgendwie nix mit mir zu tun hat. Mein Geist ist fit, möchte viele Dinge tun. Nur mein Körper kommt nicht in die Latschen... hab die Karten gefragt (und als "Qualitätskontrolle zwei Freunde zusätzlich legen lassen) woher diese Müdigkeit kommt. Jedesmal besser bei allen drein tauchte diese Dame auf.
Toll, und jetzt?

so das war mein Erlebnisbericht in Kurzform (und ist dennoch ziemlich lang geworden)
hoffe das hilft Dir und somit mit weiter.
Bin auch froh über andere Meinungen

Gruss einfachich
 
Zurück
Oben