Abschnitt aus KB-was heißt das?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich wollt mal was zu einem Abschnitt aus einem Kb wissen, was heißt er?
Es geht um die Dame und der Herr :liebe1:

Dieser Abschnitt fängt von vorn an-also Störche liegen als 1.Karte!
Die Dame ging in KK zum Schiff und der Herr in KK zum Bär, Störche
in KK zum Haus. Das Herz in KK zum Ring und Klee zum Hund.

STÖRCHE-KIND-KREUZ-TURM
HERR-REITER-HERZ-KLEE-SCHIFF
SONNE-SENSE-PARK-DAME

Heißt das sowas wie, dass zwischen Herr und Dame sich weiter eine Liebe entwickelt? Und der Herr etas plant-ein neues Treffen-worauf er sehr ungeduldig ist. :liebe1:
 
Werbung:
STÖRCHE-KIND-KREUZ-TURM
HERR-REITER-HERZ-KLEE-SCHIFF
SONNE-SENSE-PARK-DAME

Hallo Lebensfreude

zum einen Störche Kind = Schwangerschaft oder ein Neubeginn
Eine schicksalshafte Schwangerschaft lieft in den Karten (hast dumal eines verloren?) Entweder wirst du ein Kind bekommen, das du in diesem Leben schon mal verloren hast, oder du bekommst einmal ein Kind mit dem du im früheren Leben schon mal beisammen warst.
Dér Mann, somit die Liebe kommt schnell, voller Glück, er ist ein bischen von weiter weg. Sieht aus als würde etwas plötzlich kommen. Inder Öffentlichkeit das ihr "auf einander prallt" oder euch kurzfristig ein Date ausmacht.
Dann dann auf und der Liebe nach!

viel Glück!!!!Angie:weihna1 :liebe1:
 
Hallo Angie,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! :)
Nee Schwangerschaft nicht, um Gottes Willen :schnl:
Ich will noch lange keins haben, wenn überhaupt :stickout2
Jaaaa das stimmt, er ist von weiter weg, leider etwas zu weit :morgen:
Naja wir hatten uns getroffen letztens zum ersten Mal richtig.
und ich habe jetzt wieder Karten gelegt gehabt, wo das rauskam.
Meinst du es gibt bald wieder ein Treffen? Ich bin so heiß drauf :weihna1
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

lg Lebensfreude :)
 
Sieht aus als würdet ihr euch treffen!:liebe1: zwinker zwinker

Und glaub mir süsse, du wirst ein schicksalhaftes Kind bekommen!!!:liebe1:

Abwarten und :morgen: trinken! Der liebe Gott wollte das wir uns Geduld üben :banane:

Alles liebe
 
Hallo liebe lebensfreude,

bin immer etwas vorsichtig mit teilen aus einem großen kb, wennst magst stell doch das ganze rein, gibt genauere aussagen.
Ansonsten würd ich sagen.

Es kommte eine veränderung, neubeginn, scheint schicksalhaft zu sein, allerdings auch mit lernaufgaben verbunden (tja, da wären wir beim in geduld üben u.a.) allerdings auch etwas belastend, weil eine trennung dabei liegt, kann räumlich sein bzw. ausland/weiter weg.

Im herrn selbst scheint auch einiges vor sich zu gehen, veränderungen, ist auch was in bewegung gekommen … aber auch mit dem reiter dabei würd ich werten „wird dir gebracht“ in die richtung, mit herz/klee/schiff, schöne karten, da liegt die liebe, das glück, die sehnsucht, aber auch die reise (ins ausland), spukt dir die im kopf rum oder hast eine vor?

Sonne, also er ein sehr charismatischer, strahlemann, bringt auch klarheit und energie rein, die sehr plötzlich, scheint aber einiges im umfeld zu sein, was viell.nicht so ganz passt, oder eine art gefahr darstellt, kann aber auch sein, dass die äußeren umstände belastend wirken, vor allem auf dich.

Wie gesagt, mit ausschnitten meist etwas ungenau …

Wünsch dir alles liebe!
Luce8
 
hehe ich weiß nicht mehr das komplette Kb :confused:

hm Trennung könnte viell. auch von einem anderen sein :confused:
Ausland ist es nicht, aber halt weiter weg, leider :escape:
das ist so scheiße, das wir soweit auseinander wohnen...
ups scheiße sagt man nicht :stickout2

ich hab ne chance ihn wiederzusehen aber erst im April *seufz*
:morgen:
 
na kann's dir mehr als nachfühlen, das kreuz mit der entfernung, kenn ich nur allzu gut.

trennung kann auch sein, ihr seht euch und dann fährt einer von euch wieder ab. das ist sch.... sagt man nicht, aber trifft's meist am punkt :mad2:

und bis april ... tja, manchmal vergeht die zeit so schnell :escape: und wenn man auf was wartet sooooo langsam.

also was machen wir da, abwarten und :morgen: wie angie auch schon gesagt hat und fleißig rumforen hier.

glg :jump5: luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben