abnehmen mit liebe

Cristall

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2008
Beiträge
20
Ort
Freiburg und Karlsruhe
ich habe gemerkt das ganz viel mit selbstliebe zu tun hat,
seit ich gelernt habe nicht nach den *dingen* zu schauen die ich nicht so hübsch finde sondern meine schokoladenseite sehe.
Das Essen rückt viel mehr in den Hintergrund und wenn ich dann etwas Esse dann Dinge auf die ich Lust habe frisch und nur soviel bis ich satt bin.
Nach vielen Diäten und viel Wut bei alldem muss ich sagen, dass ich mein persönliches Rezept gefunden habe,
ich danke natürlich meinen Schutzengeln, die mir dabei helfen zu strahlen und mich über meine Makel hinwegsehen lassen
liebt euch selbst ist meine Botschaft!!!
 
Werbung:
ich habe gemerkt das ganz viel mit selbstliebe zu tun hat,
seit ich gelernt habe nicht nach den *dingen* zu schauen die ich nicht so hübsch finde sondern meine schokoladenseite sehe.
Das Essen rückt viel mehr in den Hintergrund und wenn ich dann etwas Esse dann Dinge auf die ich Lust habe frisch und nur soviel bis ich satt bin.
Nach vielen Diäten und viel Wut bei alldem muss ich sagen, dass ich mein persönliches Rezept gefunden habe,
ich danke natürlich meinen Schutzengeln, die mir dabei helfen zu strahlen und mich über meine Makel hinwegsehen lassen
liebt euch selbst ist meine Botschaft!!!

wie hast du es denn gelernt? ich finde das verdammt schwierig!!!
 
Liebe Cristall,

find ich schön was du schreibst, das klingt so leicht, aber bestimmt steckte eine menge persönliche arbeit dahinter, bis du zu deinem persönlichem rezept kamst... auf jeden liest es sich schön und ich wünsch mir das auch so umzusetzen... wie haben dir die engel dabei geholfen, hast du sie darum gebeten .....?
LG röschen
 
Ich kann dir nur zustimmen, denn ich habe mit dieser Methode in sage und schreibe einem Jahr satte 45kg abgenommen und somit auch den dazugehörigen Ballast:banane:

Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht und ich mich dabei grossartig fühle, einfach wie neu geboren, eine wunderbare Erfindung diese Umprogrammierungen.:)

Liebe und Grüße Anna
 
Ich kann dir nur zustimmen, denn ich habe mit dieser Methode in sage und schreibe einem Jahr satte 45kg abgenommen und somit auch den dazugehörigen Ballast:banane:

Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht und ich mich dabei grossartig fühle, einfach wie neu geboren, eine wunderbare Erfindung diese Umprogrammierungen.:)

Liebe und Grüße Anna


Kannst du mir erklären wie diese "Umprogrammierung" funktioniert? Irgendwelche Tipps oder Buchempfehlungen?

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
hallo!

ich denke, ich habe auch mit "liebe" abgenommen :)
irgendwann denkt man nicht mehr ans essen, sport usw.
man macht die dinge automatisch, fühlt sich wohl und findet sich selbst im spiegel sehr hübsch.

vielleicht heißt es einfach "wie man so oft hört" es hat "klick" im köpfchen gemacht :)

lg
 
Zurück
Oben