Abgeschnittener finger

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo forum, heute nacht habe ich eine bekannte im traum gesehen, wir haben da irgentwas gemacht und plötzlich schau ich sie an und ihr ringfinger war abgeschnitten geblutet. also der finger war zur hälfte komplett weg. Hat vielleicht jemand eine ahnung was das bedeuten könnte ?

Danke


cobayaschi
 
Werbung:
hm...ich kenne zwar dein verhältnis zu dieser person nicht,aber da es der Ringfinger ist,könnte diese Person vielleicht Probleme in der Ehe haben und bei dir Hilfe suchen?das könnte jedoch nur möglich sein wen die betroffene Person überhaupt verheitatet ist...fals dies nicht der Fall sein sollte,kann ich die auch keinen weiteren rat geben,entschuldige ~
 
Hallo Cobayaschi,

der Ringfinger von welcher Hand denn? Und was passierte denn noch im Traum?

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Zurück
Oben