1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abgeschnittener finger

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SilberFisch, 25. Juni 2005.

1. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    Hallo forum, heute nacht habe ich eine bekannte im traum gesehen, wir haben da irgentwas gemacht und plötzlich schau ich sie an und ihr ringfinger war abgeschnitten geblutet. also der finger war zur hälfte komplett weg. Hat vielleicht jemand eine ahnung was das bedeuten könnte ?

Danke

cobayaschi

2. Amanuet

Amanuet Neues Mitglied

hm...ich kenne zwar dein verhältnis zu dieser person nicht,aber da es der Ringfinger ist,könnte diese Person vielleicht Probleme in der Ehe haben und bei dir Hilfe suchen?das könnte jedoch nur möglich sein wen die betroffene Person überhaupt verheitatet ist...fals dies nicht der Fall sein sollte,kann ich die auch keinen weiteren rat geben,entschuldige ~

3. Landana

Landana Guest

Hallo Cobayaschi,

der Ringfinger von welcher Hand denn? Und was passierte denn noch im Traum?

Liebe Grüße

Landana

4. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    Hasllo Landana, einzelheiten habe ich dir per PN geschickt.

Danke

Cobayaschi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen