1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abgemagerter operierter Kater

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von yade, 22. August 2014.

1. yade

yade Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Träumte von meinem ehemaligen Kater und sah wie er total abgemagert und voller Grosse Narben,wie Frankenstein!
    Mir entgegen kommt und ich total entsetz und traurig mich runter beuge und ihn streichle und dabei Weine
    Bitte wer kann mir diesen Traum deuten
    Danke
    Lg

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Yade,

in deinem Traum geht es um die Erinnerung an deinen Kater, die in dir eine Stimmung Trauer und Sorge aufkommen lässt ("Wie ist es ihm wohl nach seinem Tod ergangen?"). Du solltest dich damit trösten, dass es für ihn in der anderen Welt kein Leid und keine Bedürfnisse mehr gibt. Er ist auch noch nicht wirklich gestorben, denn Du sorgst ja mit deiner Erinnerung für seine Seele.

Merlin​

3. yade

yade Mitglied

Werbung:
    :umarmen:Danke
    Doch er ist immer noch in meinem Herzen
    lg

Diese Seite empfehlen