Abgängige Person!

Kelte

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
120
Ort
Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
Hi Leute!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dieses Thema auch wirklich im richtigen Thread ist, doch mir fällt so beim durchsehen nichts besseres ein. Und da ich mich für folgendes Thema eigentlich ja auch als Kanal= Channel, zuverfügung gestellt habe, denke ich mir dass das passen müsste.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Meine beste Freudnin hat einen Partner der bei der Polizei (Hundestaffel) arbeitet und immer wieder mal abgängige Leute sucht. Dann ruft er sie an und fragt sie welche Infos sie denn von der geistigen Welt bekommt. Sie hat auch schon so genaue Beschreibungen abgegeben, dass wirklich Leute durch ihre Hilfe gefunden wurden. Unabhängig ob Lebend oder nicht!

Nun ja auf alle Fälle hat sie mich gestern angerufen und mir gesagt, sie sei gerade vor ort in irgendeinem wald, wo die Person gesucht wird. Sie stehe vor einer Kreuzung und wüsste jetzt nicht ob links oder rechts. Nun ja auf alle Fälle haben wir dann im Endeffekt den ganzen Abend telefoniert und ich versuchte immer wieder meine Eindrücke und Empfindungen rüberzubringen.

Doch jetzt stellt sich mir die Frage, da das ja was ganz anderes ist, wenn man zuhause sitzt und so vorsich hin redet und versucht zu helfen, oder wenn man tatsächlich vor Ort steht und sucht!

Aber ok!
Jetzt ist die Frage ob es von euren Erfahrungen her möglich ist, eine genauere bzw. greifbare Beschreibung der Örtlichkeit abzugeben.

Ich bin seit gestern Abend ziemlich zerdrückt und muss die ganze zeit an das denken. Hab auch bevor ich angefangen habe verschiedenste Schutzrituale durchgeführt, dass da nicht etwas reinkommt, was ich nicht will. Aber....*seufz* ich weiß nicht...

Würde mich freuen eure Meinungen bzw. Erfahrung zu lesen

Alles Liebe
kelte
 
Werbung:
Morgen Kelte,

hab ich das jetzt richtig verstanden und Du willst auch Channeln?

Dann ist das obereste Grundsatz "Mach Dir keinen Druck". Achte auf Deine Zentrierung, auf Deinen Schutz und Deine Neutralität!

Alles Liebe,
Eve
 
Doch jetzt stellt sich mir die Frage, da das ja was ganz anderes ist, wenn man zuhause sitzt und so vorsich hin redet und versucht zu helfen, oder wenn man tatsächlich vor Ort steht und sucht!

Der geistigen Welt sind Orte und Zeit gleich, nur wir haben damit oft Probleme- weil unser Verstand diese Unterscheidung braucht.
Aber ok!
Jetzt ist die Frage ob es von euren Erfahrungen her möglich ist, eine genauere bzw. greifbare Beschreibung der Örtlichkeit abzugeben.

Ja.

Ich bin seit gestern Abend ziemlich zerdrückt und muss die ganze zeit an das denken. Hab auch bevor ich angefangen habe verschiedenste Schutzrituale durchgeführt, dass da nicht etwas reinkommt, was ich nicht will. Aber....*seufz* ich weiß nicht...

Würde mich freuen eure Meinungen bzw. Erfahrung zu lesen

Alles Liebe
kelte

Du solltest dich auf keinen Fall von einer Freundin zu irgendwas überreden lassen.
Wenn, dann sollten diese Dinge aus dir selbst heraus kommen.

LG :)
 
Werbung:
Zurück
Oben