Ab wann?

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Hi liebe Freunde,

hab mal ne frage, die vielleicht etwas kindlich-naiv klingt:

Ab wann DARF man die Esoterik zum Beruf machen, bzw ab wann ist man spirituell soweit, die Esoteirk zum Beruf zu machen?

Grüße

ZeroEnna

P.S. Nicht dass ich schon soweit wär, aber ich fühle dass ich auf einem guten (ich denke dem richtigen) Weg bin
 
Werbung:
sobald du weißt, du kannst es und bist nicht nur auf das geld aus. solange du nur auf das geld denkst, lass es lieber. wenn du meinst, du bist bereit, dann mach es!!!
 
p.huber schrieb:
sobald du weißt, du kannst es und bist nicht nur auf das geld aus. solange du nur auf das geld denkst, lass es lieber. wenn du meinst, du bist bereit, dann mach es!!!

Wobei ich davon ausgehe dass mindestens die Hälfte der Leute es des Geldes wegen machen. Unglaublich wieviele Leute es gibt die billigen Schund zu völlig überzogenen Preisen verkaufen. Es ist halt eben einfach leichtgläubige Leute abzuzocken.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Kommerz-Esoterik-Hype bald aufhören wird... :mad:


PS: Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde schon, dass auch energetische Arbeit, wie jede andere auch, ordentlich bezahlt werden sollte. Man muss ja von irgenwas leben...
 
Werbung:
ja, da muss ich dir leider recht geben!!! was leute verlangen für das karten legen, da stehen meine zehnnägel zu berge! von 80-bis über 100euro für die STUNDE!!!! also hm....echt teuer und dann bekommst immer diese antwort:

du wirst mit deinem mann ein haus bauen, bekommst 1-3kinder, die werden dich lieben, ab und zu kommt noch ein hund dazu, hm.... ja, tollte aussage, hat selten was mit der realität zu tun!!! dein jetztiger partern ist dir 100% treu. solche geschichten höre ich sehr viel von meinen leuten. echt schlimm, aber die leute glauben dran und gehen immer öfters dort hin!!!

mir wirds da ganz schlecht bei solchen aussagen, ja, schön und gut, die kasse klingelt, aber letztendlich hab ich keinen glücklich gemacht!!

bei mir ist es wichtig, die karten so zu legen und lösungsvorschläge für event. probleme zu geben, wie es WIRKLICH ausschaut!!!

und man soll auch den kartenleger/IN auch testen, wenn sie/er die zukunft sieht, sieht sie/er auch die vergangenheit und die gegenwart!!!
 
Zurück
Oben