Ab Morgen 01.03.07 Bei Prevista

NaDa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
129
Ort
Blieskastel (Saarland)
Hallo Ihr Lieben,

ab dem 01.03.07 bin ich hier unter dem Namen *Nadja* erreichbar.

Jeder kommt einmal in seinem Leben an den Punkt, indem man nicht mehr weiter weiß.

Gerade dann sehnt man sich nach Verständnis und einer reichenden Hand.

Man stellt sich Fragen wie:

Was kann ich tun um meine Situation zu verbessern?

Wie geht es weiter?

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Oder man ist einfach neugierig und möchte mehr über sich und seine Zukunft erfahren.

Gerne berate ich Euch mit meinen Kipperkarten zu einem fairen Angebot.

Ich freue mich auf Euch!!!

„Kommt an den Rand der Tiefe.

Wir können nicht. Wir fürchten uns.
Kommt an den Rand der Tiefe.
Wir können nicht. Wir werden fallen!

Kommt an den Rand der Tiefe.

Uns sie kamen.
Und er stieß sie.

Und sie flogen.

Kommt. Lasst uns gemeinsam fliegen.“

Guillaume Apollinaire

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo nada

kommst du nur her um werbung zu machen, denn das lässt sich aus der anzahl deiner einträge schliessen.

nichts gegens geld verdienen, mach ich auch, macht jeder.

obwohl ist ja noch preiswert.

aber das mit hilfe gleich zu stellen ist geschmacklos.

lg pia
 
Werbung:
Hi Pia,

auch wenn dus nicht lesen willst, schon gar nicht schon wieder von mir - ich reich dir mal nen Besen, vielleicht brauchst ihn ja mal. Darüber hinaus würd ich dich auch noch gerne auf die Regeln dieses Bereichs hier aufmerksam machen:
Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Zurück
Oben