._.+'¯)AbScHiEd VoN t..(¯`+._.

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc

~♥«+*°*+._.+'¯)๑
a040.gif
ABSCHIED VON T.
a040.gif
๑(¯`+._.+*°*+»♥~

du hast um eine klare aussage gefragt
bis jetzt hab ich noch nicht <nein> gesagt
doch bald hast du allen grund mich zu hassen
und wir werden voneinander lassen

keine zeilen mehr von dir zu lesen
keine worte mehr von dir zu hören
alles war - alles ist gewesen
die zukunft wird uns nicht gehören

das emailkonto wird leer sein
auch die mailbox machts ihm nach
und auch ich bin bald allein
von dieser nacht an tag für tag

doch warum beklagen
ich bins doch die hier den schlußstrich zieht
und werd ihm gleich sagen
das mein ICH keine zukunft sieht.

t. ich bin dankbar für all die stunden
dankbar darüber, dass du bist wie du bist
dankbar dafür, dass wir uns gefunden
weil in dir eine wundervolle menschenseele ist.

doch nun ist zeit abschied zu nehmen
zeit um sich alles einzugestehn
dass du mir fehlen wirst brauch ich nicht zu erwähnen
t. machs gut, auf wiedersehn.

~*~
a060.gif
~*~

 
Werbung:
Hallo Hamied Süße :umarmen:

ein Abschied tut immer weh, aber du hast deine Gründe und weißt das du dich richtig entschieden hast...ihr habt es noch mal versucht und es sollte nicht sein....


Alles liebe :liebe1:
Sara

Hallo Sara :kiss4:,

Ja, du hast recht :)
Das ist nun aber der dritte Anlauf und ich hoffe diesmal kommt meine Meinung diesbezüglich an und alles nimmt seinen Lauf.
Ach, ich weiß auch nedda...s is so schwierig, das ist so ein lieber Kerl auf eine Art und dennoch...;)...es hätte keinen Sinn :(.
Blöde Liebe ;) *lach*....

Liebe Grüße
Hamiedinsche :zauberer1
 


Hallo Sara :kiss4:,

Ja, du hast recht :)
Das ist nun aber der dritte Anlauf und ich hoffe diesmal kommt meine Meinung diesbezüglich an und alles nimmt seinen Lauf.
Ach, ich weiß auch nedda...s is so schwierig, das ist so ein lieber Kerl auf eine Art und dennoch...;)...es hätte keinen Sinn :(.
Blöde Liebe ;) *lach*....

Liebe Grüße
Hamiedinsche :zauberer1


Huhu Süße :trost:

sag einfach Tommorow ich weiß ist schwer....aber denk an dich und du hast einfach was besseres verdient!!!!!

Er ist lieb und das soll er auch bleiben, aber nicht lieb genung was du verdienst.... :umarmen:

:liebe1: Sara
 
Huhu Süße :trost:

sag einfach Tommorow ich weiß ist schwer....aber denk an dich und du hast einfach was besseres verdient!!!!!

Er ist lieb und das soll er auch bleiben, aber nicht lieb genung was du verdienst.... :umarmen:

:liebe1: Sara

Tomorrow :umarmen: ja..... :)
Ach Saralein, im Gegenteil dieser T. kämpft im Prinzip wie ein Wilder um mich *g* und dennoch, ich will einfach keine Fernbeziehung mehr...oh man(n)....zu schade, dass es diese ROTE Kneipe nimmer gibt, sonst hätte ich mir jetzt nen Whiskey bestellt *lach* :party02:

liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 


Tomorrow :umarmen: ja..... :)
Ach Saralein, im Gegenteil dieser T. kämpft im Prinzip wie ein Wilder um mich *g* und dennoch, ich will einfach keine Fernbeziehung mehr...oh man(n)....zu schade, dass es diese ROTE Kneipe nimmer gibt, sonst hätte ich mir jetzt nen Whiskey bestellt *lach* :party02:

liebe Grüße
Hamied :liebe1:

Hihi der wäre echt nicht schlecht ;)


warte mal bis gleich....:umarmen:
 
aber was ist denn nur los? :confused:
ich kriege überhaupt nichts mehr mit :( vll weil mein leben im moment selbst so chaotisch ist... ich hoffe, kerstin, dir geht es gut oder zumindest besser. du bist ne starke frau, die doch eigentlich weiß was sie will (bzw. nicht will) ;) .
nur nicht aufgeben :)

hab dich lieb

:umarmen:
 
aber was ist denn nur los?
ich kriege überhaupt nichts mehr mit vll weil mein leben im moment selbst so chaotisch ist... ich hoffe, kerstin, dir geht es gut oder zumindest besser. du bist ne starke frau, die doch eigentlich weiß was sie will (bzw. nicht will) .
nur nicht aufgeben

hab dich lieb

:umarmen:

:liebe1: ~*~Hallo kleines Seelenschwesterchen~*~:liebe1:

*malgaaaanzdollknuddel* :umarmen:
Annilein ich hoffe dir geht es supi :kiss4:

Joah, mittlerweile gehts mir wieder bissi besser, doch ;).
War eine verzwickte Sache, laaaaaaaaange Story...kann ich dir sagen, puuuh.
Nuja, ich weiß ja was ich will, da hast du schon recht ;)...und das ist eben KEINE FERNBEZIEHUNG mehr...und trotzdem hätte soooo vieles gepasst und ach, weisst du ja selbst...ein Patentrezept gibt es halt nicht....also schön weiter warten bis d(ER) RICHTIGE mir über den weg läuft *haha*....d(ER) kommt auch noch, ganz gewiss.

Ich wünsch dir alles, alles Liebe :kiss4:

~*~Hab dich lieb~*~:liebe1:
 
Werbung:
merde, grade erreichten mich seine zeilen
bis vor 5minuten war alles noch im reinen
verharren oder mich beeilen
ihm antworten oder nachweinen

oder einfach stehen lassen
ich hab keinen blassen
schimmer
bis grade gings noch
zum himmel was soll all das gewimmer

ich wollt und wills so nicht
dazu muss ich stehn
auch wenns einem von uns das herz zerbricht
es muss weitergehn.

wie einem doch von einem moment auf den anderen die gefühlswelt um 180° umgekrempelt werden kann...da ziehts einem förmlich alles zusammen....DAS IST NICHT MEHR LUSTIG....irgendwo hört der spaß dann auf :nudelwalk :clown:
 
Zurück
Oben