9er

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
Hab wiedermal lust für eine 9er Legung!

Meine Frage wie immer zum Thema Liebe :) :
Werde ich bald wen neuen kennenlernen?

Ich hab die 15 in die Mitte gelegt:

1-2-3
4-15-5
6-7-8

28-23-2
14-15-18
3-30-25

ich seh das so, dass derweil meine Erwartungen nicht erfüllt werden und ich bin mit der jetzigen situation sehr unglücklich..
doch ich soll nicht so ungeduldig sein und auf die Sache unvoreingenommen herangehen, dann wird sich was neues ergeben.
immerhin liegt da ja schon die ehestandskarte :)
mich verwirrt ein bissi, dass beide gerichtskarten vorkommen.

naja mehr fallt mir derweil auch net ein :tomate:

hat wer lust mitzudeuten?

lg Verena
 
Werbung:
Hallo Verena,

ich seh das Kartenblatt so:

Du schaust aus dem Kartenblatt heraus ins nichts. Du weißt nicht so recht was kommen wird, aber du hast da noch eine Menge Altlasten im Gepäck. Für mich liegt in deinem Kartenblatt einiges an Vergangenheit.

In deinem Rücken liegt deine Erwartungshaltung. Du hast gewisse Erwartungen, was die Liebe angeht (28-15), aber diese Erwartungen wurden enttäuscht (28-14-15). Das, was du dir gedanklich ausgemalt hast, hat sich in der Vergangenheit nicht erfüllt. Du hast Erwartungen an deinen Herzensmann gestellt, die er dir nicht erfüllen konnte (28 in Haus 1). Es geht demnach um eine Liebe, die du noch nicht verarbeitet hast.

Hier liegen ganz viele Enttäuschungen (28-14-3) und viel Kummer aus dieser alten Beziehung. Die Karte der Erwartung hat sich nicht umsonst als erste Karte gelegt. Für mich ist das der Dreh- und Angelpunkt der Legung. Denn wenn ich 28+14+3 zusammenrechne, ergibt sich die 9 - die Veränderung.

Du solltest etwas an deiner Erwartungshaltung ändern und diese Erkenntnis solltest du in alles was jetzt neu auf dich zukommt, berücksichtigen (23-15-18-2).

Unter dir liegt dein Ziel und zwar eine neue Liebe. Nur deine Erwartungshaltung schleppst du noch mit. Und da sagen dir die Karten ganz deutlich, deine Erwartungen waren es, die dich enttäuscht haben (28-23). Das sieht man aber auch an 28-15-25... das was du wolltest, was du dir erhofft hast, ging nicht in Erfüllung (Qs 14).

Du hast jetzt die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen und die Karten raten dir, etwas mehr zu kommunizieren, in der Beziehung zu sagen, was du willst (3+30+25) und was du dir vorstellst, für dich selbst eine Entscheidung zu treffen und neue Wege zu gehen (18-25), etwas anders machen als bisher. Es ist eine Wachstumschance für dich (2-18-25).

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Gedanken spielst, nochmal etwas mit deinem Ex anzufangen. Aber da sage ich dir ganz klar, das wird scheitern. Wenn ich nämlich rössele weibl. HP-Gerichtsperson-Erwartung-Kind-Ehe-Gericht- zu hohen Ehren - traurige Nachricht wirst du dir hier nochmal ne Klatsche einfangen. Das wird schief gehen. Also schau in die Zukunft und versuch an dir und deiner Erwartungshaltung Männern gegenüber zu arbeiten.

Zu deiner Frage, ob du jemand neuen kennenlernen wirst, antworten die Karten nur indirekt. Du bist noch nicht soweit. Verdeckt liegt hier ein älterer Mann (18 im Haus 5), aber eben nur verdeckt und deswegen denke ich, dass du erstmal mit dem alten abschließen musst.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo!
wow, anscheinend is hier ein profi am werk! es stimmt alles haargenau so wie du es gesagt hast! bin echt ein bissi baff!!
Ich werd dir ein genaueres Feedback geben:

Du schaust aus dem Kartenblatt heraus ins nichts. Du weißt nicht so recht was kommen wird, aber du hast da noch eine Menge Altlasten im Gepäck. Für mich liegt in deinem Kartenblatt einiges an Vergangenheit.

In deinem Rücken liegt deine Erwartungshaltung. Du hast gewisse Erwartungen, was die Liebe angeht (28-15), aber diese Erwartungen wurden enttäuscht (28-14-15) jup, meine letzte beziehung war nicht so der burner. Das, was du dir gedanklich ausgemalt hast, hat sich in der Vergangenheit nicht erfüllt. Du hast Erwartungen an deinen Herzensmann gestellt, die er dir nicht erfüllen konnte (28 in Haus 1). Es geht demnach um eine Liebe, die du noch nicht verarbeitet hast. wir haben uns vor 2 monaten getrennt und ich hab ihn noch immer nicht vergessen :(

Hier liegen ganz viele Enttäuschungen (28-14-3) und viel Kummer aus dieser alten Beziehung. Die Karte der Erwartung hat sich nicht umsonst als erste Karte gelegt. Für mich ist das der Dreh- und Angelpunkt der Legung. Denn wenn ich 28+14+3 zusammenrechne, ergibt sich die 9 - die Veränderung.

Du solltest etwas an deiner Erwartungshaltung ändern und diese Erkenntnis solltest du in alles was jetzt neu auf dich zukommt, berücksichtigen (23-15-18-2).

Unter dir liegt dein Ziel und zwar eine neue Liebe. Nur deine Erwartungshaltung wie meinst du das? erwartungen an einen neuen oder noch an den alten?schleppst du noch mit. Und da sagen dir die Karten ganz deutlich, deine Erwartungen waren es, die dich enttäuscht haben (28-23) naja so hoch warn die auch net, ich wollt einfach nur a normale beziehung haben.. Das sieht man aber auch an 28-15-25... das was du wolltest, was du dir erhofft hast, ging nicht in Erfüllung (Qs 14). ja allerdings

Du hast jetzt die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen und die Karten raten dir, etwas mehr zu kommunizieren, in der Beziehung zu sagen, was du willst (3+30+25) und was du dir vorstellst oh ja ich hab ziemlich viel geschluckt, für dich selbst eine Entscheidung ich hätte wahrscheinlich schon viel früher den schlussstrich ziehen müssenzu treffen und neue Wege zu gehen (18-25), etwas anders machen als bisher ja ich lass mich nicht mehr so herumschupsen und ausnutzen. Es ist eine Wachstumschance für dich (2-18-25).

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Gedanken spielst, nochmal etwas mit deinem Ex anzufangen ja würd ich mir schon irgendwie noch wünschen. Aber da sage ich dir ganz klar, das wird scheitern. wir sind das 3. mal getrennt, also würds wahrscheinlich wieder nicht halten Wenn ich nämlich rössele weibl. HP-Gerichtsperson-Erwartung-Kind-Ehe-Gericht- zu hohen Ehren - traurige Nachricht wirst du dir hier nochmal ne Klatsche einfangen wie rösselt man :tomate: ?. Das wird schief gehen. Also schau in die Zukunft und versuch an dir und deiner Erwartungshaltung Männern gegenüber zu arbeiten. naja das mit der erwartungshaltung weiß ich nicht genau was du meisnt. ich erwarte mir einen mann, der mich respektiert und mich auch dementsprechend behandelt. ich glaub nicht, dass ich da was an meinen erwartungen ändern muss. das kann ja wohl jede frau erwarten!

Zu deiner Frage, ob du jemand neuen kennenlernen wirst, antworten die Karten nur indirekt. Du bist noch nicht soweit vielleicht hast du recht. Verdeckt liegt hier ein älterer Mann (18 im Haus 5), aber eben nur verdeckt und deswegen denke ich, dass du erstmal mit dem alten abschließen musst.


DAnke vielmals dass du dir so viel mühe gemacht hast! ich hab nicht gewusst, dass man aus einer 9er so viel herauslesen kann!
maaaan, da muss ich noch viel lernen :rolleyes:

lg
 
Hallo Verena,

Hallo!
wow, anscheinend is hier ein profi am werk! es stimmt alles haargenau so wie du es gesagt hast! bin echt ein bissi baff!!
Ich werd dir ein genaueres Feedback geben::danke:

Du schaust aus dem Kartenblatt heraus ins nichts. Du weißt nicht so recht was kommen wird, aber du hast da noch eine Menge Altlasten im Gepäck. Für mich liegt in deinem Kartenblatt einiges an Vergangenheit.

In deinem Rücken liegt deine Erwartungshaltung. Du hast gewisse Erwartungen, was die Liebe angeht (28-15), aber diese Erwartungen wurden enttäuscht (28-14-15) jup, meine letzte beziehung war nicht so der burner. Das, was du dir gedanklich ausgemalt hast, hat sich in der Vergangenheit nicht erfüllt. Du hast Erwartungen an deinen Herzensmann gestellt, die er dir nicht erfüllen konnte (28 in Haus 1). Es geht demnach um eine Liebe, die du noch nicht verarbeitet hast. wir haben uns vor 2 monaten getrennt und ich hab ihn noch immer nicht vergessen :(

Hier liegen ganz viele Enttäuschungen (28-14-3) und viel Kummer aus dieser alten Beziehung. Die Karte der Erwartung hat sich nicht umsonst als erste Karte gelegt. Für mich ist das der Dreh- und Angelpunkt der Legung. Denn wenn ich 28+14+3 zusammenrechne, ergibt sich die 9 - die Veränderung.

Du solltest etwas an deiner Erwartungshaltung ändern und diese Erkenntnis solltest du in alles was jetzt neu auf dich zukommt, berücksichtigen (23-15-18-2).

Unter dir liegt dein Ziel und zwar eine neue Liebe. Nur deine Erwartungshaltung wie meinst du das? erwartungen an einen neuen oder noch an den alten? Ich meine Erwartungen generell. Jeder Mensch hat gewisse Vorstellungen, wie seine Beziehung aussehen soll. Ich erwarte zum Beispiel, dass man mir mit Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit begegnet, dass man offen miteinander ist und wenns Probleme gibt, dass man die gleich aus der Welt schafft. Ich mach das so und ich erwarte das auch von meinem Partner. Und bei dir scheint etwas nicht so gelaufen zu sein, was du dir unter Liebe und Beziehung vorgestellt hast. schleppst du noch mit. Und da sagen dir die Karten ganz deutlich, deine Erwartungen waren es, die dich enttäuscht haben (28-23) naja so hoch warn die auch net, ich wollt einfach nur a normale beziehung haben.. Auch für eine normale Beziehung muss man etwas tun... irgendetwas in der Beziehung hat dich enttäuscht... irgendetwas hast du dir anders vorgestellt. Das sieht man aber auch an 28-15-25... das was du wolltest, was du dir erhofft hast, ging nicht in Erfüllung (Qs 14). ja allerdings

Du hast jetzt die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen und die Karten raten dir, etwas mehr zu kommunizieren, in der Beziehung zu sagen, was du willst (3+30+25) und was du dir vorstellst oh ja ich hab ziemlich viel geschluckt, für dich selbst eine Entscheidung ich hätte wahrscheinlich schon viel früher den schlussstrich ziehen müssen zu treffen und neue Wege zu gehen (18-25), etwas anders machen als bisher ja ich lass mich nicht mehr so herumschupsen und ausnutzen. Es ist eine Wachstumschance für dich (2-18-25).

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Gedanken spielst, nochmal etwas mit deinem Ex anzufangen ja würd ich mir schon irgendwie noch wünschen. Aber da sage ich dir ganz klar, das wird scheitern. wir sind das 3. mal getrennt, also würds wahrscheinlich wieder nicht halten Wenn ich nämlich rössele weibl. HP-Gerichtsperson-Erwartung-Kind-Ehe-Gericht- zu hohen Ehren - traurige Nachricht wirst du dir hier nochmal ne Klatsche einfangen wie rösselt man :tomate: ?.Rösseln ist eine Methode aus dem Schachspiel. Man sucht sich eine Ausgangskarte zum Beispiel die weibliche HP und dann immer zwei Karten nach unten, eine Karte rechts oder zwei Karten nach unten und eine Karte nach links, oder zwei Karten nach links und eine Karte nach oben oder zwei Karten nach links und eine Karte nach unten usw. Das wird schief gehen. Also schau in die Zukunft und versuch an dir und deiner Erwartungshaltung Männern gegenüber zu arbeiten. naja das mit der erwartungshaltung weiß ich nicht genau was du meisnt. ich erwarte mir einen mann, der mich respektiert und mich auch dementsprechend behandelt. ich glaub nicht, dass ich da was an meinen erwartungen ändern muss. das kann ja wohl jede frau erwarten!Das stimmt und einen Mann, der mich nicht respektiert und nicht mit Respekt behandelt, dem knalle ich die Tür vor der Nase zu. Der hat in meinem Leben nichts zu suchen. Und vielleicht solltest du deinem EX auch die Türe vor der Nase zu knallen und zu ihm sagen, dass du dich so nicht mehr behandeln lässt. Das meine ich mit Erwartungshaltung. Du möchtest mit Respekt behandelt werden... dein Ex tut es nicht, aber du hast 3 mal schon nachgeben und die Beziehung wieder aufgenommen und ihm damit die Chance gegeben, dich respektlos zu behandeln... Es liegt an dir. Such dir einen Mann, der deine Erwartungen (dich respektvoll) zu behandeln, erfüllt. Also ändere das, was dir in deinem Leben nicht gefällt.

Zu deiner Frage, ob du jemand neuen kennenlernen wirst, antworten die Karten nur indirekt. Du bist noch nicht soweit vielleicht hast du recht. Verdeckt liegt hier ein älterer Mann (18 im Haus 5), aber eben nur verdeckt und deswegen denke ich, dass du erstmal mit dem alten abschließen musst.

DAnke vielmals dass du dir so viel mühe gemacht hast! ich hab nicht gewusst, dass man aus einer 9er so viel herauslesen kann!
maaaan, da muss ich noch viel lernen :rolleyes:

lg

Lg Alissa
 
Ich weiß eh schon lange dass er sicher nicht der richtige ist, er kann einfach keine beziehung führen. manchmal denken kopf und herz aber nicht das selbe :(
aber ich glaub schon langsam hab ichs dann auch begriffen, dass es einfach nicht passt :D

danke vielmals für deine bemühungen :)

könntest du (sofern du zeit und lust hast) auch bei dem blatt von meiner freundin drüber schaun ??

lg
 
Hallo Verena,

wenn du einen neuen Thread eröffnest und das Blatt reinstellst, schau ich drüber:)

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben