9er: was kann ich tun...?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe....die Sache ist die, dass ich einen tollen Mann kennengelernt habe....wir sind uns vor ein paar Tagen näher gekommen und es war auch ein schöner Abend. Nur war spätestens, als ich wieder allein war so ein negatives Gefühl da. Irgendwas stimmt nicht und ich weiß, dass es "meins" ist - also an mir liegt. Nur weiß ich nicht, was es ist.
Deswegen habe ich mal die Karten befragt, was ich tun kann, um die Situation zu verbessern.

Gelegt von links nach rechts, ohne Signi.






Mag mir jemand was dazu sagen?

Ich bin etwas überfordert und zweifle grade alles an....

Danke schonmal.
 
Werbung:
Hallo Amber,

ich bin noch Anfängerin, aber ich versuche mich mal. Gib mir bitte Rückmeldung, ob die Richtung stimmt.

Du hast dich ein wenig zurückgezogen von deinem Umfeld und magst nicht so richtig raus aus deinem Schneckenhaus. Obwohl es mit dem besagten Mann was ernstes werden könnte.
Die Ursache liegt in deiner Herkunftsfamilie. Wahrscheinlich bei der Mutter und hat wohl schon in der Schwangerschaft begonnen. Da solltest du forschen.

Liebe Grüße
Michaela
 
Hallo,
du hast gefragt, was du tun kannst und die Antwort ist klar ... nichts, außer auf dem Boden zu bleiben. Das bedeutet, den Abend nicht zu bewerten. Er war schön und fertig. Du kannst alles auf dich zukommen lassen. Du findest den Mann toll, was dich etwas schüchtern macht. Das ist in Ordnung. Das lässt nach, wenn du ihn näher kennenlernst. Ebenso die Nervosität.

Lern ihn kennen ohne Erwartungen.

Liebe Grüße
 
@Mondkatze82
Danke, die Aussage über mich trifft zu. Nur komm ich mit dem von dir angesprochenem Thema nicht weiter.
Frage mich auch, wieso grade jetzt bzw. was das mit dem Mann zu tun hat.

Hallo,
du hast gefragt, was du tun kannst und die Antwort ist klar ... nichts, außer auf dem Boden zu bleiben.
Hab ich versucht und mir ist das auch ganz gut gelungen.