9er-Legung

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

mir geht zunehmend jemand aus der Vergangenheit im Kopf herum und ich habe spontan drauf gelegt.
Die Frage ist, wie er aktuell zu mir steht.

Kontakt gab es seit Jahren keinen mehr, davor Gefühle von beiden Seiten, wobei ich es aus verschiedenen Gründen beedet und michzurückgezogen habe.

Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Habe so alten Geschichten nicht gern im Kopf, v.a. wenn ich nicht weiß, wieso das jetzt wieder hochkommt.

Gelegt von links nach rechts ohne Signi.





Die Karten an sich gefallen mir nicht, weil es mit Hund, Haus, Baum nicht nach Abschluss aussieht o_O

Danke im Voraus.
 
Werbung:
da sind schon noch einige Gefühle da, immerhin 5 Herzkarten was viel ist, also Beziehunggefühl,körperliches gefühl, er sich selbst als liebender mann sehend, liebesgefühl und unnterschwellige sehnsucht.
Im ganzen zeigt das Blatt aber eine Art Abarbeitung und Ernüchterung an, allerdings dauert das Ende wohl noch .
Für mich sieht ein Abschluss anders aus.
Und du selbst liegst im Blatt, deswegen bist du noch recht wichtig.
Sehnsucht nach Gespräche, aber auch die Entäuschung .

Warum ist dir wichtig das er abschließt?
 
Danke Flimm.

Nicht er, sondern ich.
Das mit ihm war alles recht "seltsam" und auch die Art, wie er mir jetzt wieder in den Kopf kommt.
Meinst du, ich sollte wieder auf ihn zugehen?

Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist. Auch wenn er Gefühle zu dir hat, glaube ich fast er hat aktuell da jemand andere.
du könntest fragen :
Was geschieht wenn ich wieder auf ihn zugehe.

Ich hab jetzt die Karten nur auf deine Frage hin gedeutet.
und die Karten als sein Blatt genommen aus seiner Sicht.
Kann sein das ich da falsch geschaut hab.

Ich hoffe da guckt noch ein anderer drüber.
 
da sind schon noch einige Gefühle da, immerhin 5 Herzkarten was viel ist, also Beziehunggefühl,körperliches gefühl, er sich selbst als liebender mann sehend, liebesgefühl und unnterschwellige sehnsucht.
Im ganzen zeigt das Blatt aber eine Art Abarbeitung und Ernüchterung an, allerdings dauert das Ende wohl noch .
Für mich sieht ein Abschluss anders aus.
Und du selbst liegst im Blatt, deswegen bist du noch recht wichtig.
Sehnsucht nach Gespräche, aber auch die Entäuschung .

Warum ist dir wichtig das er abschließt?
Dass, was Du mit den 5 Herzkarten erwähnt hast klingt interessant - auf sowas habe ich bisher nie geachtet - aber stimmt - da sind ja auch Skat-Kartensymbole - DAS würde ich auch sooo gerne lernen. Das ist ja wahnsinnig schwer sich einzufühlen in diese Spielkarten. Entschuldigung - dass ich jetzt einfach nur gedeutet habe TE................ich sehe nur als QS vordergründig die Schlange und das bedeutet für mich neben einer Rivalin auch etwas, was wieder von vorne beginnt - höchstwahrscheinlich sind hier Deine Gedanken gemeint, die Du im Moment hast - ich bin jetzt frech und behaupte mal - der Wunsch ist da Vater Deiner Gedanken - ganz gleich wie sehr Du jetzt schreibst - nein - ich will das nicht ;-)
 
@flimm
Ich würde mich für ihn freuen, wenn es da jemanden gäbe in seinem Leben.
Ich habe mich ja nur gefragt, woher diese Gedanken an ihn kommen und ob es nicht an der Zeit wäre, uns auszusprechen, weil es damals nicht dazu kam.

@gemmini
Dass alles von vorn beginnt will ich ja gerade nicht - ich weiß ja wie es endete ;)

Danke für die Rückmeldung.
 
@flimm
Ich würde mich für ihn freuen, wenn es da jemanden gäbe in seinem Leben.
Ich habe mich ja nur gefragt, woher diese Gedanken an ihn kommen und ob es nicht an der Zeit wäre, uns auszusprechen, weil es damals nicht dazu kam.

@gemmini
Dass alles von vorn beginnt will ich ja gerade nicht - ich weiß ja wie es endete ;)

Danke für die Rückmeldung.
Das ist das Schlimmste - wenn sich nicht ausgesprochen wurde - da bin ich ganz bei Dir.............diese Fragezeichen die immer im Unterbewusstsein bleiben - Fragen auf die es niemals wirklich eine Antwort gibt. Du hast Dir eigentlich genau mit dieser Aussage Deine Frage selbst beantwortet - weisst Du das eigentlich? Vielleicht wollte Dir Dein Unterbewusstsein sagen - finde die Antworten endlich - damit Du die Ruhe bekommst die Du brauchst um auch diese Zeichen zum Schweigen zu bringen, die Du nicht möchtest - verdrängt hast
 
Wenn er aber wie Flimm meint dabei ist, damit abzuschließen, würde ich mich nicht wieder in sein Bewusstsein drängen wollen. Das reißt alte Wunden auf und das nicht nur bei mir.
 
Wenn er aber wie Flimm meint dabei ist, damit abzuschließen, würde ich mich nicht wieder in sein Bewusstsein drängen wollen. Das reißt alte Wunden auf und das nicht nur bei mir.
Klingt abgedroschen - aber versuche in jedem Moment - wo es hochkommt - direkt Deine Gedanken auf andere Dinge zu lenken - beschäftige Dich mit irgendwas anderem ............je länger Du Dich jetzt weiter mit einem Gedanken befasst der hochkam - desto mehr wird Dich das belasten. Du kamst diese ganze Zeit damit zurecht und Du wirst auch schnell wieder zurückfinden - eben weil Du schon so weit gekommen bist. Ich hatte auch vorgestern einmal plötzlich eine sehr starke Erinnerung an das was ich zuvor länger nicht mehr hatte nach meiner Behandlung.........sowas passiert meistens dann, wenn es AUgenblicke gibt wo man sich überlastet fühlt oder allein. Sie vergehen umso schneller sobald Du Dich mit was anderem - SCHÖNEM beginnst zu beschäftigen. Es gibt soviele Fragen, die man sich allem möglichen im Leben stellt - sei Dir gewiss - irgendwann gibt Dein Leben Dir die Antworten ganz von selbst zu allem. Irgendwann: Die Hoffnung habe ich auch - ne Antwort - aber das alleine reicht nicht mehr aus - um nochmal in etwas hineinzugleiten, was einem nicht mehr gut tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben