9er Legung warum hat er sich mir gegenüber so verhalten

A

Angelina7

Guest




Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne wissen warum er sich mir gegenüber so verhalten hat.Alles ergibt für mich keinen Sinn denn es ist nichts vorgefallen. Ich hoffe es findet sich jemand der mir beim deuten helfen möchte.

Ausgelegte Reihenfolge der Karten
2+3+4
5+1+6
7+8+9

Reiter reitet nach re. Mäuse knabbern li. bei meinen Deck

Lg

Angelina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Angelina

die Fische liegen im Kreuz. Die Finanzen belasten ihn.
Nachrichten in Bezug auf die Finanzen haben ihn zu einer Entscheidung gebracht.
Hinter dem buch liegt der Brief. Er hat irgendeine Mitteilung erhalten die ihn Blockiert.
Ring rösselt auf Reiter und Reiter auf Sterne, es wird zu einer Aussprache kommen, wobei er Schwierigkeiten hat damit sich auszusprechen.

Gruß
Melay
 
Liebe Melay und Petrov,

vielen lieben Dank für eure Deutung. So wie ihr gedeutet habt denke ich passt es schon nur das es nicht die Finanzen sind sondern eher das seelische. Durch euch konnte ich objektiver an die Sache ran gehen und mir ist nun was im KArtenblatt aufgefallen was auch so passiert ist, etwas was man in dem Moment nicht so wahrgenommen hat aber nun nachhinein einen Sinn ergibt.

eure Angelina
 
hier hast du es reingestellt entschuldige bitte, dass ich es nicht gleich gesehen habe! ja ich sehe hier tiefe Gefühle, da wollte man wohl Entscheidungen getroffen haben! hier kam die Blockade. und es wurde etwas unausgeprochenes einfach zurückgezogen und nicht angesprochen. hier gibt's eben unausgesprochenes irgendwie blöd da der Rückzug auch noch dabei liegt diese Abgrenzung. und dann hier das ende der Verbindung, die Klarheit darüber, dass es so nicht weitergeht besser gesagt weitergehen kann. tja.. da war wohl etwas worüber man die karten nochmal komplett am tisch legen sollte.
 
Werbung:
hier hast du es reingestellt entschuldige bitte, dass ich es nicht gleich gesehen habe! ja ich sehe hier tiefe Gefühle, da wollte man wohl Entscheidungen getroffen haben! hier kam die Blockade. und es wurde etwas unausgeprochenes einfach zurückgezogen und nicht angesprochen. hier gibt's eben unausgesprochenes irgendwie blöd da der Rückzug auch noch dabei liegt diese Abgrenzung. und dann hier das ende der Verbindung, die Klarheit darüber, dass es so nicht weitergeht besser gesagt weitergehen kann. tja.. da war wohl etwas worüber man die karten nochmal komplett am tisch legen sollte.


Auch dir ein ganz liebes Dankeschön für deine Deutung. Sorry bin nicht oft hier

Lg

Angelina
 
Zurück
Oben