1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung warum hat er sich mir gegenüber so verhalten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angelina7, 23. September 2014.

1. Angelina7

Angelina7 Mitglied

Werbung:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne wissen warum er sich mir gegenüber so verhalten hat.Alles ergibt für mich keinen Sinn denn es ist nichts vorgefallen. Ich hoffe es findet sich jemand der mir beim deuten helfen möchte.

Ausgelegte Reihenfolge der Karten
    2+3+4
    5+1+6
    7+8+9

Reiter reitet nach re. Mäuse knabbern li. bei meinen Deck

Lg

Angelina

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  2. Melay

Melay Mitglied

Hallo Angelina

die Fische liegen im Kreuz. Die Finanzen belasten ihn.
    Nachrichten in Bezug auf die Finanzen haben ihn zu einer Entscheidung gebracht.
    Hinter dem buch liegt der Brief. Er hat irgendeine Mitteilung erhalten die ihn Blockiert.
    Ring rösselt auf Reiter und Reiter auf Sterne, es wird zu einer Aussprache kommen, wobei er Schwierigkeiten hat damit sich auszusprechen.

Gruß
    Melay

3. petrov

petrov Aktives Mitglied

Genau Melay, ich vermute auch einen unerfreuliche steuerbescheid.

4. Angelina7

Angelina7 Mitglied

Liebe Melay und Petrov,

vielen lieben Dank für eure Deutung. So wie ihr gedeutet habt denke ich passt es schon nur das es nicht die Finanzen sind sondern eher das seelische. Durch euch konnte ich objektiver an die Sache ran gehen und mir ist nun was im KArtenblatt aufgefallen was auch so passiert ist, etwas was man in dem Moment nicht so wahrgenommen hat aber nun nachhinein einen Sinn ergibt.

eure Angelina

5. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

hier hast du es reingestellt entschuldige bitte, dass ich es nicht gleich gesehen habe! ja ich sehe hier tiefe Gefühle, da wollte man wohl Entscheidungen getroffen haben! hier kam die Blockade. und es wurde etwas unausgeprochenes einfach zurückgezogen und nicht angesprochen. hier gibt's eben unausgesprochenes irgendwie blöd da der Rückzug auch noch dabei liegt diese Abgrenzung. und dann hier das ende der Verbindung, die Klarheit darüber, dass es so nicht weitergeht besser gesagt weitergehen kann. tja.. da war wohl etwas worüber man die karten nochmal komplett am tisch legen sollte.

6. Angelina7

Angelina7 Mitglied

Werbung:

Auch dir ein ganz liebes Dankeschön für deine Deutung. Sorry bin nicht oft hier

Lg

Angelina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen