9er legung thema liebe

M

Minele71

Guest
Hallo ihr lieben,:kuesse:

ich habe die Karten für mich und mein Lebenspartner gelegt.
Frage ob ich nicht lieber schluss machen soll????

=
=
=

Also ich deute es so das wir Seelenverwandt sind, die Frage beschäftigt mich sehr.

Wir sind zwar rücken an rücken und es kommt auch etwas in Bewegung, Neuanfang und dabei sehr viel Glück.

Alles in einem sehe ich das es angenehmen gespräche gibt und ein Neuanfang.


Seht ihr das auch so????

liebe grüße:engel::engel::engel:
 
Werbung:
hallöle,

kanns mir grad net ganz anschauen (zeit), aber zumindest die untere reihe würde ich auch als positiven neuanfang werten (reiter auf sarg, versteckte karte blumen), QS kind...
hast du folgendermaßen gelegt?
234
516
789

lg
 
ich probiers mal, sind eher fragen obs so ist denn ich bin noch ganz am anfang meiner "karriere" ;) und daher nicht wirklich geübt. es sollte auf jeeeden fall jemand fiteres drüber schauen! viele grüße

du gehst an das ganze eindeutig belasteter dran, er sieht das mehr in der kindlichen naivität und sieht euer thema auch deutlich positiver. du möchtest eher eine entscheidung (kann man aber auch alleine schon aus deiner fragestellung schließen ;) )
gab/gibt es bei euch irgendwelche finanziellen probleme die auch mit der wohnun/haus zu haben und deswg. streit? ich sehe hier sehr deutlich finanzielle probleme.
mh, komisch, aber eigentlich würde ich sagen du hast dich schon sehr von ihm abgewendet/abgeschlossen. wie wenn du das glück nicht wolltest.
warst du irgendwie für ein paar tage weg bevor du so den entschluss zur trennung gefasst hast bzw. wo du angefangen hast über euch negativer zu denken? und kann es sein dass er garnichts über die ernsthafigkeit der situation weiß, also sie als nicht so bedrohlich einschätzt?
 
Werbung:
Hallo Tia,

nein ich war nicht weg, es gab nur ein Stillstand indem er ein paar Tage mit mir nicht geredet hat. Das vieleicht?

er sieht nur die Fehler der anderen, aber seine nicht. Und das macht mich zu weisglut.

Finanzen probleme die halt jeder hat, aber es gibt kein streit deswegen.
Jeder hat sein Geld. Sind voneinander nicht abhängig.

Vieleicht hilft dir das?

danke lg Minele
 
Zurück
Oben