9er Legung - neuer Kollege

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Unverhofft kommt oft. Vor ein paar Tagen begab es sich, dass sich ein neuer Kollege :rolleyes: zu mir setzte, sich vorstellte und mich völlig umwerfend dabei anstrahlte und meinte, ich schaue Dich so gerne an.. Haaach, der schnöde Vormittag mit langweiliger Arbeit war gerettet, verging wie im Flug, wir haben heftigst geflirtet.. Ich wusste gar nicht, dass ich das noch kann. :love: Naja, lange Rede, gar kein Sinn.. er gibt ordentlich Gas, also eigentlich wir beide. Allerdings ist schon von vornherein klar, dass es nur ein lockeres Techtelmechtel ist... weil die Sonne gerade so schön scheint. ABER.. sooo locker sehe ich das dann doch nicht. Ich möchte auch keine Kerbe auf irgendeinem Revolvergriff sein und das wäre heute beinahe der Fall gewesen, ich war nämlich bei ihm zum Kaffeetrinken eingeladen, habe dann allerdings auf die Bremse getreten und die Flucht ergriffen.. sicherheitshalber. Und dann habe ich mal gefragt, was denn da los ist bei bzw. mit ihm und uns und so.. Blaue Eule, 123,456,789





Er ist übrigens ganz frisch getrennt, sie will nicht mehr, das frisst auch noch an ihm.. ich bin ja ebenfalls gerade in einer Entscheidungsphase mit meinem LG. Das weiss er auch. Wir haben ganz offen gesprochen.
Wäre schön, wenn ihr ein paar Minuten Zeit hättet und Eure Gedanken mit mir teilt.
LG Sky
 
Werbung:
@herzensweg Ich glaube das könnte der esoterisch Interessierte sein, übrigens seeehr sexy.. :love::D
LG Sky
Na dann genieß die Zeit :)

Ich sehe in deinem Blatt tiefere Gefühle als beide evtl wahrhaben wollen. Denke, mit der Zeit könnte es wohl in etwas Festes gehen. Ganz reibungslos wird es wohl nicht ablaufen (Eulen bzw Vögel), da Hektik oder Aufregung von außen kommt.

Herzensgrüße
 
Hallo Sky,

wenn jemand gleich so "Vollgas" gibt, wie Du geschrieben hast, dann liegt die Gefahr hierfür
wirklich recht nah
ich möchte auch keine Kerbe auf irgendeinem Revolvergriff sein

Ernst Gemeintes wäre es gut, langsam angehen zu lassen.

Ich steckt beide in Entscheidungssituationen und habt wahrscheinlich beide auch Blessuren
abbekommen. Da ist man anfällig für "Seelenbalsam".

Aber zu bedenken würde ich geben, dass wenn das Erwachen kommt, Du noch weiter mit
ihm zusammen arbeiten musst. Da ist dann schnell auch die Gerüchteküche und das Gerede
im Gange.

Ich würde es an Deiner Stelle langsam angehen lassen, nicht dass Du nachher etwas bereust.,
woran Du später zu knabbern hast, weil Du die Uhr nicht zurückdrehen kannst.

Mir kommt diese Mann ein bissken wie ein "Sonny-Boy"vor, der sein eigenes angeknaxtes
Selbstwertgefühl wieder etwas aufpolieren möchte. Dass das was von Dauer sein wird glaube
ich ehrlich gesagt nicht.

Pass auf Dich auf. (y)
 
Liebe Sky,
ich würde auch sagen das du erst einmal "die Füße still halten" solltest :)
Du stehst im Reiter (aktiv), er steht im Schiff (eher passiv) und ihr schaut beide aus dem Bild raus...
Ein wenig flirten kann nicht schaden und hebt die Laune ;) aber warte erst einmal ab.
LG Einhorn
 
Hallo Skyline,

schließe mich da @Tolkien und @Einhorn33 an.
Ein kleiner Flirt kann nicht schaden,aber mehr wird das auch nicht geben. Der Schlüssel im Haus des Sarges,das Anker im Haus der Blumen,,da liegt der Sarg dahinter.
QS die Sense,.......da passiert plötzlich was.

Ich würde die Sache auch mal ruhig angehen und nichts überstürzen.Auf Arbeitsstellen ist sowas sehr unangenehm,wenn sich etwas dann doch nicht so entwickelt,wie man gedacht hatte und erschwert dann die spätere Zusammenarbeit.
Warte doch mal ab,wenn es da ein Mehr geben sollte,dann entwickelt sich das langsam u. Beständig und nicht in einer Hau-Ruck-Aktion.

Aber die Karten sehen mir eher nach einem Strohfeuer aus,in das ich weder Energie noch Hoffnung legen würde.

LG Degna
 
Und dann habe ich mal gefragt, was denn da los ist bei bzw. mit ihm und uns und so.. Blaue Eule, 123,456,789


Er ist übrigens ganz frisch getrennt, sie will nicht mehr, das frisst auch noch an ihm.. ich bin ja ebenfalls gerade in einer Entscheidungsphase mit meinem LG. Das weiss er auch. Wir haben ganz offen gesprochen.
Wäre schön, wenn ihr ein paar Minuten Zeit hättet und Eure Gedanken mit mir teilt.
LG Sky

Hallo Skyline,

irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass du mit diesem Flirt insgeheim
darunter auch deinem Gefährten, mit dem du Stress hast, am liebsten ans Kreuz nageln
möchtest und ihm einen mitgeben möchtest. Unter dem Herz unter dem Fische-Karo-König
kommst unter dem dem Herzen die Dame zum Vorschein - in gerader Linie also du selbst.

Dessen Verhalten dich wohl irgendwie sehr getroffen hat - und wofür du noch Wut und Em-
pörung empfindest - unter dem Haus liegen die Ruten. Und nach einer Antwort/Schlüssel
suchst, um dich wieder zu stabilisieren und neuen Boden unter die Füsse zu bekommen.
Undvielleicht auch ein Schock-Erlebnis zu verdauen, das der Sache ursächlich zugrunde-
liegt - mit dem Sarg unter dem Anker.

Du liegst auf dem 1. Platz wie auf dem Sprung - aber "eher wie raus und nicht wie rein."

Und am Arbeitsplatz - das finde ich auch - das sollte gut überlegt sein und werden. So etwas
kann einem sonst lange unschön nachlaufen.
 
@Red Eichi Du hast wohl in Schwarze getroffen.. Es hat mich zutiefst getroffen, mehr als ich jemals gedacht hätte. Und raus stimmt auch, weil ich denke, es könnte irgendwie brenzlig werden.. ich weiss auch nicht..

@Tolkien
ich danke Dir und werde deinen Rat beherzigen auf mich aufzupassen.. Irgendwas sagt mir, dass ich das sollte, in welche Richtung auch immer

Zusammen arbeiten müssen wir nicht, wir sind ein grosses Callcenter mit mehreren hundert Kollegen und ständiger Fluktuation, weil auch viele Studenten dort jobben. Natürlich sieht man sich. Gerede gibt es ständig irgendwie, das macht mir am wenigsten Sorge. Vielmehr mein Seelenheil, das arg angekratzt ist und diese Geschichte wird es vermutlich nicht besser machen?

LG Sky
 
@Red Eichi Du hast wohl in Schwarze getroffen.. Es hat mich zutiefst getroffen, mehr als ich jemals gedacht hätte. Und raus stimmt auch, weil ich denke, es könnte irgendwie brenzlig werden.. ich weiss auch nicht..

Ich kenne das leider auch gut, dass man manchmal erst hinterher merkt, das ein Gedachtes-
och das macht mir nichts mehr - das hat sich erledigt, bedeutet mir nichts mehr - doch nicht
immer so ganz stimmt - einen da etwas noch ganz schön erreichen und treffen kann und aus
den Schuhen holen kann.

Da kann man sich nämlich fein vertun und muss dann unfreiwillig erkennen, dass man doch
noch nicht da steht - wo man es von sich schon dachte.

Denken und Fühlen sind eben doch auch zwei paar Schuhe.
 
Werbung:
hallo @Skyline ich ahbe gerade deine legung zu deinem neuem kollegen gesehen ;) also das ist ja total supper wie das liegt. ich denke,dass da auf alle fälle mehr geschehen wird. die festigung hier mit dem schlüssel und das haus, ganz toll. die mittlere reihe kann sich ebenfalls sehen lassen mit herz, aufregungen und auch recht positiv. ich sehe die erste reihe auch supper. nur heißt es nicht, dass die fische etwas sehr undurchsichtiges darstellen? ich will dir nichts schlecht reden oder so. ich selber habe auch in der lenormanddeutung gelesen,dass fische tiefere gefühle andeuten ;), mir wurde von paar deuterinnen gesagt,dass fische etwas ungriffiges anzeigen mit einer person. ich habe auch gerade eine legung gemacht wegen einem, mit dem bei mir gerade was läuft ;) und da sind auch die fische drin. ansonsten sind es sehr schöne karten..

aber deine legung ist schon der hammer ich würde dir hiermit eine sehr große chance mit diesem vorraussagen also viel glück!! :D
 
Zurück
Oben