9er Legung Hilfe beim Deuten ,-))

Angela66

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und wollte mich gerne mal vorstellen und eine 9er Legung reinstellen zum probieren :)

Eine Freundin fragte wie es mit ihrere Partnerschaft weitergeht.
Wäre toll, wenn sich jemand versuchen will :danke:

Falls die Bilder nicht klappen...
31,18,12
20,4,21
13,26,33

Liebe Grüße an Alle Angela66



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, total vergessen reinzustellen ;-)
Ja, ich habe der Reihe nach ausgelegt von oben links nach unten rechts die Blaue Eule. Meine Deutung war folgende:
Insgesamt sieht es ganz gut aus.
Glückliche treue Partnerschaft gab eventuell Diskussionen im Freundeskreis/Familie waren aber nicht so schlimm. Momentan gibt es Blockaden durch Lebensumstände /Freunde oder Eltern die Streß/Druck machen, wegen Umzugsplanung oder Kinderwunsch. Neubeginn mit Sicherheit, Kind 2? mit Umzug Haus m Garten mit schönen Umfeld, Nachbarn ev in Nähe der Eltern noch im geheimem guter Weg.
Bin gespannt was ihr dazu sagt ;-))
Liebe Grüße Angela
 
Hallo Ihr Lieben,
hat keiner Lust sich mal meine Karten anzuschauen? Wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt ;-))
Danke Angela
 
Überwindung von Schwierigkeiten.
Verträge bzgl. Haus könnte hier verdeckt liegen oder gar Hochzeit?

Also falls Sie nicht verlobt sind, denke ich steht es an.
Glück, Zufriedenheit, Feiern. (2 und 3. Reihe QS 9 Blumen) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben