9er Legung bitte um Hilfe

Manulein

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2008
Beiträge
10
Hallo Ihr!
Wäre nett wenn jemand mal mein Blatt ansehen würde. Kommt mir vor als ob ich feststecke und nicht weiß wohin ich überhaupt gehen möchte, irgendetwas ist absolut nicht mehr stimmig in mir.
Ich habe bei dem 9er Blatt folgende Fragen gestellt.
Was blockiert mich auf meinem Weg? Wo möchte ich spirituell hin? Woran muß ich arbeiten?

Störche17-Ring25-Brief27
Sonne31-Mäuse23-Wege22
Herr28-Dame29-Kreuz36



Gelegt habe ich
7-4-8
2-1-3
6-5-9
Was mir auffällt ist der Engergie Verlust (Sonne-Mäuse).
Würde mich freuen wenn mir Jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank;)
Manulein
 
Werbung:
Hallo Manulein,

mir fällt dazu ein, die Kommunikation zwischen männlichem und weiblichem Teil in dir stimmt nicht. Es scheint der männliche Teil in dir mehr Beachtung zu finden. Du scheinst schon einige Male darauf aufmerksam gemacht worden zu sein, hast dich nicht getraut, die Sache anzugehen.

Dann sehe ich, dass du einiges aufgeben musst in deinem Leben, was dich daran hindert, weiterzugehen. Das können Muster sein, Verhaltensweisen. Beziehungen müssen geklärt werden, wer hindert dich daran, dich weiter zu entwickeln?

Deine Energie scheint sich zu verändern. Das bringt dich zusätzlich aus dem Konzept.

Wo die Reise lang geht, das entscheidest du mit dem Weg, den du einschlägst. Du bist etwas ängstlich, weil du nicht weißt, wo du lang sollst. Aber erst eine Entscheidung bringt dich weiter. Es gibt keinen guten oder schlechten Weg. Es gibt nur die Entscheidung für den einen oder anderen. Danach machst du deine Erfahrungen.

Das fällt mir so spontan zu deinem Blatt ein. Vielleicht hilft es. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Manulein,

Hallo Ivonne!
Vielen Dank für Deine Deutung.


mir fällt dazu ein, die Kommunikation zwischen männlichem und weiblichem Teil in dir stimmt nicht. Es scheint der männliche Teil in dir mehr Beachtung zu finden. Du scheinst schon einige Male darauf aufmerksam gemacht worden zu sein, hast dich nicht getraut, die Sache anzugehen.

Mit der Aussage scheinst Du richtig zu liegen, hatte letzte Woche Meditationskreis auch eine Karte gezogen die auf meine mangelnde weibliche Seite hingewiesen hatte.
Wie ich einen Ausgleich hinbekomme weiß ich leider nicht??
Kannst Du mir diesbezüglich einen Hinweis geben?


Dann sehe ich, dass du einiges aufgeben musst in deinem Leben, was dich daran hindert, weiterzugehen. Das können Muster sein, Verhaltensweisen. Beziehungen müssen geklärt werden, wer hindert dich daran, dich weiter zu entwickeln?

Habe starke Selbstzweifel und auch einige Ängste...., auch eine nicht immer einfache Beziehung....

Deine Energie scheint sich zu verändern. Das bringt dich zusätzlich aus dem Konzept.

Wo die Reise lang geht, das entscheidest du mit dem Weg, den du einschlägst. Du bist etwas ängstlich, weil du nicht weißt, wo du lang sollst. Aber erst eine Entscheidung bringt dich weiter. Es gibt keinen guten oder schlechten Weg. Es gibt nur die Entscheidung für den einen oder anderen. Danach machst du deine Erfahrungen.


Ich möchte einfach nur endlich mal in mir ankommen, aber es gelingt mir nicht.

Das fällt mir so spontan zu deinem Blatt ein. Vielleicht hilft es. :umarmen:


Vielen Dank nochmal an Dich!!! :danke:
Manulein
 
Zurück
Oben