9er Legung bitte noch mal um Hilfe!!!

Mickie74

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
18
Hallo ich bräuchte noch mal eure Hilfe,

da mein großes Blatt mir mehr Rätsel aufgegeben hat, wie mir lieb ist bin ich noch mal zu einer Neunerlegung zurückgegangen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier auch noch mal lieb helfen und mir sagen ob ich mir meinen Deutungsversuchen richtig liege.

Hier das Bild

33 Schlüssel---25 Ring---1 Reiter
17 Störche---29Herr---9 Blumen
5 Baum---4 Haus---30 Lillien

gelegt habe ich

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Gedeutet habe ich das so. (Waagerecht)

Eine Beziehung zwischen uns kommt auf jeden Fall, ich bekomme positive Nachrichten.

Der Mann ist in einer Umbruchsphase die zu einer glücklichen Wendung der derzeitigen Situation führt.

Mit der Stabilität im Haus werden wir eine harmonische Beziehung führen.

)Senkrecht)

Es kommt zu positiven Veränderungen, die meinen Wunsch nach einer Beziehung in Erfüllung gehen lassen. Dadurch kommt es dann zu Veränderungen in vielen anderen Lebensbereichen.

Der Herr um den es sich dreht, ist bereits bekannt aber in einer Beziehung.

Es kommen gute Nachrichten die zu einem guten Ergebnis führen???

So, nun stellt sich die Frage ob ich mit meiner Deutung auch nur Ansatzweise richtig liege oder einfach nur meine Wünsche da rein interpretiere..

Kann mir jemand weiter helfen und wäre so lieb mir beim Deuten des Bildes den richtigen Weg aufzuzeigen???

ganz lieben Dank im voraus
Mickie
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mag mir denn keiner wenigstens sagen ob ich falsch oder richtig mit meiner Deutung liege???? Wäre mir sehr wichtig!!!!!

Im voraus danke

Mickie
 
Zurück
Oben