1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung auf Finanzen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von liebelein, 4. Mai 2007.

1. liebelein

liebelein Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich war schon lange nicht mehr da....nun hab ich eine Bitte da mir das Kartenlegen nun wirklich nicht liegt und ich die zusammenhänge nicht hinbekomme.
    Würde mir bitte einer diese Neunerlegung deuten.Das ist die Legung meiner Freundin.
    Ich sehe das sie in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt ..mehr leider auch nicht.

Berg-Turm-Anker
    Wege-Fische-Sarg
    Baum-Schlange-Fuchs

ich danke euch schonmal im vorraus
    ganz liebe Grüße
    Manu

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Manu

Naja all so schlimm könnt es nicht sein, aber hier liegt der Falschumgang des Geldes... Zuviele Ausgaben!!!!Ist deine Freundin in einer festen Anstellung oder bekommt sie das Geld von einer Behörde.... ???

Ich sehe das es ab und an zu engpässen kommt. Die Bank dürfte auch nicht immer mit Spielen.... usw. Vielleicht wär ein Haushaltsbuch angebracht und die Pro&Contro aufzuschreiben.... bewußter werden was die Ausgaben betrifft....

Kannst mir noch die Reihenfolge der Kärtchen mitteilen?

LG Celicia

3. liebelein

liebelein Mitglied

Huhu Celicia,

meine Freundin hat einen Job und ihr Mann ist selbstständig....dann hat er ein Lokal eröffnet was den beiden finanziell nicht sehr gut getan hat. Momentan stecken die beiden in gößeren finanziellen Engpäßen...
    was meinst du mit der Reihenfolge??
    Grüßle Manu

4. prijetta

prijetta Guest

Ich geh bei einer 3x3 Legung gern noch über die Häuser. Wenn ich die Reihenfolge weis, könnte ich da noch drüber sehen...

Ich weis ja nicht wie du das Bild auslegst. Ich leg es so aus...

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

Gruß Celicia

5. liebelein

liebelein Mitglied

meinst du das vielleicht so::
    21-19-35
    22-34- 8
    5 -7 -14
    Grüßle Manu

6. Cliona

Cliona Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ja, ich sehe auch die großen finanziellen Schwierigkeiten, aber ich denke es ist nicht alles verloren. Vor falschen Ausgaben wird gewarnt, aber ich glaube nicht dass es ein endgültiger Verlust ist. Es müssen finanzielle Entscheidungen getroffen werden und das Finanzamt wird sich auch noch melden. Ob im positiven und negativen Sinne kann ich jetzt leider nicht erkennen. Aber ich denke dass Deine Bekannten mit viel Arbeit und vielleicht mit Unterstützung einer wohlhabenden Dame eine gewisse (gute Verdienstmöglichkeiten) Beständigkeit im finanziellen Bereich erreichen können.

Mit Reihenfolge ist damit gemeint wie Du die Karten ausgelegt hast

z. B.

Zuerst den Fisch (Platz 1)
    als zweite Karten dann den Anker (Platz 2)
    als dritte Karten den Sarg (Platz 3)
    ...

halt so in welcher Reihenfolge Du die Karten gezogen hast.

Liebe Grüße
    Cliona:)

7. prijetta

prijetta Guest

Hallo

Öhm ich glaub du verstehst nicht ganz was ich meine.... aber egal.
    Die Karten stehen doch schon weiter oben... aber wie legst du dein Bild aus, danach hatte ich gefragt.... Ich hab dir mein Beispiel geschrieben wie ich ein 3x3 Bild auslege....

Gruß Celicia

8. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

Ich habe mir auch einmal die Karten angesehen und würde es gerne versuchen.
    Ich sehe eine Blockade am Arbeitsplatz. Das ist klar. Sie muss eine wichtige Entscheidung treffen.Ich sehe auch den falschen Umgang mit Geld bzw Betrug. Ist deine Freundin vielleicht auch aus gesundheitlicher Sicht eingeschränkt? Auf jeden Fall scheint es in der Arbeit nicht zu laufen. Sie wird eine Entscheidung treffen und einen Neuanfang starten.Vielleicht steigt sie ja als Geschätsfrau mit in das Unternehmen ein und bd versuchen nochmal gemeinsam.

9. liebelein

liebelein Mitglied

Werbung:
    Ersteinmal Danke ich euch das Ihr euch die Legung angeschaut habt.Ich merke immer mehr das mir die Karten nicht liegen.Macht ja nichts.
    So und nun hoffe ich das ich diesmal begriffen hab das mit der Reihenfolge gemeint war.
    Als erstes hab ich die Fische in die Mitte gelegt als die finanzielle Situation
    34
    dann 21-19-35
    dann22- 34 -8
    dann5-7-14

so und nun ein kompliment an die die immer da sind und wirklich sich die Zeit nehmen anderen zu helfen.
    ein schönes Wochenende an alle
    ganz liebe Grüße Manu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen