9er für eine Freundin

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
hallo liebe Foris,

ich hab gestern eine 9er Legung für eine Freundin gemacht und komme irgentwie nicht weiter.
Sie hat einen HM, der sich nicht bei ihr meldet, aber ihr erzählt das er sie nicht verlieren möchte, sie spielt aber mit dem Gedanken ihn aus ihrem Leben zu verbannen. Sie hat ihm eine zeitlang jede Woche eine Mail geschickt, mal hat er geantwortet und mal nicht, jetzt schreibt sie ihm seit 3Wochen nicht mehr, möchte aber wissen wie es bei ihr in der Liebe weiter geht.

gelegt 1-2-3-...
=33=
=58=
=54=

Sie bekommt zwar eine Nachricht die sich aber noch verzögert, aber mit Sicherheit eine Überraschung birgt, dadurch kommt es zu einer positiven Veränderung, was sich aber auch hinziehen kann, weil er sich noch davor drückt etwas zu ändern, wenn die Nachricht dann eintrifft gibt es einen neuen Anfang der aber erstmal nicht öffentlich gemacht wird.

Ich hab das Gefühl das hier irgentwas nicht so richtig hinhaut, könntet ihr vielleicht mal drüberschaun und mir beim deuten helfen, ich wäre euch dankbar. Mir fehlt der Mann, die Dame und auch das Herz. Ich hab angst das ich ihr umsonst Hoffnung mache.

schon mal ein :danke:
Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Micha

ich habe eine Frage:
wie kommst du auf die Verzögerung bei der Nachricht, ich dachte immer die Karte vor den Mäusen wird aufgefressen und die danach ist Müll.

Lg Juli
 
wie kommst du auf die Verzögerung bei der Nachricht, ich dachte immer die Karte vor den Mäusen wird aufgefressen und die danach ist Müll.

Lg Juli

das ist eine praktische Erfahrung,
ich hab eine Bekannte die auf nem Dorf wohnt, wenn der ne Maus übern Weg läuft ist erstmal das geschrei groß und kein Tisch zu hoch, wenn wir mit ihr ausgehn wollen, braucht sie danach erst mal ne weile bis sie sich wieder beruhigt hat, dadurch verzögert sich alles. :D Sie muß sich dann erstmal vom angriff der Monstermaus erholen :D

Lg Micha
 
hallo micha

als verzögerung würde ich eher die schlange betrachten....hin und her geschlängel, umweg. dein vergleich aus erfahrung, nicht schlecht ;) aber dennoch fühlt sie sich mit der maus net ganz wohl. und ich kann mir vorstellen...selbst wenn in diesem moment etwas verlockendes neben der maus liegt, sie würde darauf verzichten solange die maus da ist.

reiter (interesse) mit verbindung zu den eckkarten, das interesse geht mehr und mehr verloren. ein vorwärtskommen verliert an bedeutung

ob das wirklich sone pos. überraschung wird? hm...die maus mit dem po zu den blumen kann auch ein pfader beigeschmack sein.

schlange auf platz 8...eine sackgasse die kraft kosten könnte

der storch zeigt mitunter flatterhaftigkeit an.

mein eindruck ist das es sich auf längere sicht verlieren wird (maus in klee = ring)

in bezug auf die frage liebe.... reiter + maus = 24. klee zeigt für mich die kurzzeitige dauer an.

aus dem bild heraus würde ich sagen das sie mit einem neuen mann in kontakt kommen wird was ihr jetzt aber noch nicht so wichtig erscheint (maus mit po zu blumen bär park schlüssel kind blumen)

und ohne karten... ein mann oder generell jemand der mich nicht verlieren möchte der würde sich bemühen das es auch nicht passiert. es sei denn er will sich ne option offen halten. und jemand an dem ich interessiert bin und kontakt schon da war, bei dem rufe ich mich immer mal wieder in erinnerung ;)
 
Hallo Jessey,

danke für deine Deutung


hallo micha

...... ich kann mir vorstellen...selbst wenn in diesem moment etwas verlockendes neben der maus liegt, sie würde darauf verzichten solange die maus da ist.

sie würde warten bis die Maus weg ist.

das andere hab ich ihr schon gesagt, vonwegen dem ab und zu mal melden, aber sie glaubt das er nochmal auf sie zukommt, weil er erstmal seine Scheidung verarbeiten muß. Seine Ex war wohl ein Geldgeier und Drachen.

Lg Micha
 
Hallo Jessey,

danke für deine Deutung




sie würde warten bis die Maus weg ist.
nur dann kann es zu spät sein und jemand anderes war schneller :D und das drückt u.a. auch maus im KB aus. z.b., er verarbeitet noch und trotzdem zeigte er interesse. warum? dann soll er doch erst ne baustelle abschließen. nu läßt er deshalb den kontakt schleifen und wenn er net aufpaßt verliert sie halt das interesse und schwups...zu spät ;) deshalb kann man es auch so betrachten...als zeitverschwendung weil der andere das pos. erlebnis momentan gar nicht wahrnehmen kann oder will
das andere hab ich ihr schon gesagt, vonwegen dem ab und zu mal melden, aber sie glaubt das er nochmal auf sie zukommt, weil er erstmal seine Scheidung verarbeiten muß. Seine Ex war wohl ein Geldgeier und Drachen.

Lg Micha
das mag ja sein das er nochmal auf sie zu kommt. nur was wäre der grund? schlechtes gewissen, höflichkeit, braucht er jemand zum quatschen? ich wünsche ihr sehr das sie nicht in der warteschleife hängen möchte. aber das sollte sie nach ihrem gefühl entscheiden. sinn und zweck eines blattes soll ja sein das man zum nachdenken und abwägen angeregt wird um selbst besser seinen weg zu wählen :) wünsche ihr alles gute
 
Hallo Jessey,

ich hab keine Ahnung warum sie so an dem Kerl festhällt, ich hätte ihn schon längst in die Wüste geschickt, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich.

Hoffentlich merkt sie bald das warten keinen Sinn hat.

Lg Micha
 
Hallo Jessey,

ich hab keine Ahnung warum sie so an dem Kerl festhällt, ich hätte ihn schon längst in die Wüste geschickt, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich.

Hoffentlich merkt sie bald das warten keinen Sinn hat.

Lg Micha

ich meine das warten selber is ja nicht so schlimm, je nach dem was sie sich in bezug auf ihn wünscht. wenn sie mehr interesse hat....hm, wäre nicht verkehrt wenn sie trotzdem weiterhin mit offenen augen durch die welt geht. auch andere "schöne" kontakte bemerken würde ;)

sich immer so an eine person festhängen is ja auch nicht grad erfüllend...aber irgendwie scheinen oft die zu reitzen die so entfernt sind. so als ob man sich selbst (auch unbewußt) zur aufgabe macht....ich knack ihn oder ich zähme ihn usw... :rolleyes:

und es stellt sich die frage...wo liegt mein eigenes interesse wirklich bei dieser person? fällt mir dazu auch noch ein wenn ich das blatt aus ihrer perspektive betrachte.
 
Hallo Jessey,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, mußte bei ihr mal wieder als Seelentröster herhalten.
Sie hat heute beim einkaufen jemand kennengelernt mit dem sie hinterher noch nen Kaffee getrunken hat :banane: , ich hoffe das ich jetzt kein Abo bei tempo mehr brauche und die Sache sich anfängt zu beruhigen.

nochmal danke für deine deutung

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Jessey,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, mußte bei ihr mal wieder als Seelentröster herhalten.
Sie hat heute beim einkaufen jemand kennengelernt mit dem sie hinterher noch nen Kaffee getrunken hat :banane: , ich hoffe das ich jetzt kein Abo bei tempo mehr brauche und die Sache sich anfängt zu beruhigen.

nochmal danke für deine deutung

Lg Micha

na das freut mich ja für euch BEIDE :) und schwupp war er da der neue kontakt ;) laut dem bild müßte sie jetzt mehr und mehr das interesse an den anderen verlieren
 
Zurück
Oben