9er Deck zum mitdeuten

karina13

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
18
Hallo ihr lieben.

ich möchte gerne wissen, ob ein bestimmter Mann sich bei mir wieder melden wird.
Habe seit 4 Wochen von ihm nichts mehr gelesen.

Das Deck:





Für mich sieht es so aus, als ob er noch auf Rückzug ist und er keine Gefühle für mich hat. Jedoch ist ein Treffen nicht ausgeschlossen aber er muss sich erst noch entscheiden...

Was meint ihr?

LG und Danke
 
Werbung:
verst.
verst.
verst.

GSQ 2x

Hallöchen!!

Also dann verusch ich es doch mal und bin gespannt wie ich liege!!

Mir sieht das hier so danach aus, das du gerne ne Beziehung zu diesen aufabauen wolltest!! Es gab noch nicht mehr zwischen euch als der Kontakt an sich!

Ich denke du bist mit der Tür etwas zu sehr ins Haus gefahren und hast deine Wünsche gleich von vornherein offenbart, das dem Guten dann doch etwas zuviel war! Also er hat kurzerhand für sich entschlossen, das dies etwas zuviel für ihn ist!!!

Du bist sicher ne ganz Liebe und hast gute Absichten, doch der konnte mit deinem Tempo nicht so mithalten!!

Vielleicht, kommst du aus dir raus und vermittelst ihm, das du einfach alles richtig machen wolltest???

Wünsch dir ALLES Liebe :umarmen: und freue mich über Feetback und die Infos über deinen weiteren Verlauf, damit ich weiß, wo ich mit meiner Deutung stand!!!
 
Hallo,


mir scheint du hast ihm Angst gemacht.
Kamst selbstbewusst rüber und hast deine Absichten klar gemacht.

Warum auch immer, ich glaube auf Grund Selbstzweifel, hat er den Kontakt seinerseits beendet.

Das heisst nciht, das er dich nciht mag, sondern nur, das es zwischen euch nach seiner Sicht nicht passt.

Habt ihr euch schon mal real getroffen?

Leider glaube ich das es kein Treffen (mehr) mit ihm geben wird.

Aber positiverweise ist zu sagen, das du dich sehr schnell von ihm lösen kannst und schon in 2-3 Wochen jmd neues ins Auge fassen könntest! ;)

Alles gute!
Miri
 
Danke für eure Deutungen.

Mh, das ich was festes von ihm will habe ich ihm so nicht gesagt nein.
Aber das ich gerne mit ihm Kontakt hätte das sollte er schon gemerkt haben und auch wissen.
Getroffen haben wir uns real auch schon, wir sind uns auch sexuell nah gekommen und danach meldete er sich noch 2 mal und dann war fertig, keine Antwort mehr rein gar nichts;(

Danke euch
 
Werbung:
Hallöchen!!

Danke für dein Feetback!! Ist sicher keine schöne Sache und ich kann mir vorstellen wie es dir geht!!

Die Karten sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus!! Also ich denke der geht seine Wege!!

Tut mir Leid, das ich dir nichts anderes sagen kann :trost:

Wünsch dir Alles Liebe
 
Zurück
Oben