9er - bitte um Hilfe

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo :)

habe gelegt auf die Frage, was sich in der Liebe entwickelt zwischen 2 Menschen in den nächsten 4 Wochen.





Habe von links nach rechts gelegt.

Meine Deutung ist dass es gut aussieht, Anker - Mond - Ring: wird was festes
2.Reihe sieht auch gut aus: es kommen bald gute nachrichten.
Kind - Herz - Wege: Entscheidunf für Neubeginn.

Was mich stört: keine Personenkarten. Ist das blatt also doch negativ zu deuten ?

kann mir bitte wer helfen??

vielen lieben Dank!!
 
Werbung:
Hallo Aember :)

Deine Frage lautet:
was sich in der Liebe entwickelt zwischen 2 Menchen in den nächsten 4 Wochen

Dazu habe ich auch Fragen:
Bist du eine dieser beiden Personen du?
Wenn nein - wer hat die Karten gezogen?

Es ist nämlich so, dass du nicht für außenstehende die Karten ziehen kannst, weil die Energie dieser Menschen damit nicht in Berührung kommt. Wenn ich die Karten deute lege ich großen Wert darauf.

magnolia
 
Ich ja auch. Habe für eine Freundin gelegt, sie sitz hier neben mir. :) ohne Erlaubnis würde ich nicht legen.
 
Sieht im grunde sehr gut aus, ist auch einiges in bewegung, kontakte, gefühle … allerdings auch eine entscheidung zu treffen, das spielen mehrere faktoren mit rein, zum einen sich zu öffnen für die liebe, von einer „kleinen liebelei“ in die „sicherheit einer beziehung“ – diesen schritt zu gehen. Spielen auch thematiken mit rein, aus der kindheit, prägungen und konditionierungen, die mitunter blockieren und paar zweifel aufwerfen, auch berufliches, manchmal unsicherheiten, das fragespiel „waswärewenn…“ kommunikation wird ihnen helfen zu einer entscheidung zu kommen und einen weg zu finden … nicht ausbremsen lassen und rumzögern, auf das „ziel“ zugehen und die liebe leben.

Alles gute
Luce8
 
In den nächsten 4 Wochen wird sich bei deiner Freundin auf der Ereignisebene nicht sonderlich viel bewegen. Es kommt zwar sicher eine Nachricht, doch diese wird nicht sofort eintreffen. Ich kann auch gut sehen, dass deine Freundin schon wartet und ihr die Zeit zu lange wird. Die Nachricht wird schriftlich erfolgen. Es ist schon zu sehen, dass die beiden gut harmonieren. Deine Freundin scheint mir ein herzlicher Mensch zu sein mit wenig Verbitterung, das ist selten. Es mag sein, dass dieser Mann beruflich viel unterwegs ist und deine Freundin ihm gerne ein gemütliches Zuhause bieten möchte.
Doch bis sich wirklich etwas entwickelt dauert es länger als 4 Wochen. Die Richtung in die es geht ist jedoch aus jetziger Perspektive eine sehr Schöne.
magnolia :)
 
danke, das hilft weiter.
Ist also nicht schlimm, dass keie Personenkarten drin liegen? das hat mich verwirrt...
 
danke, das hilft weiter.
Ist also nicht schlimm, dass keie Personenkarten drin liegen? das hat mich verwirrt...

Hi Aemeber :umarmen:

Der Herr liegt versteckt unter dem Ring ;)

Also die Karte Ring mit der Nummer 25 liegt auf dem 3. Platz. Da zählste die Karte und den Platz zusammen und hast den Herr (mit der Nummer 28 auf dem Bauch :D )


:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
es kann sich fest nageln zwischen den beiden denn gefühle sind da. der ring sieht ja auch schon sehr sehr gut aus muß ich sagen. es gibt sehr gute nachrichten auch bei den beiden es geht hier auch darum, dass der eine dem andrem sicherheit gibt! in der liebe gibt es halt dann eine entscheidung richtung etwas anfangen :D
 
Zurück
Oben