9er auf ein neues auto -kauf ja oder nein?

kleeverliebt

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
401
Ort
Hamburg
guten morgen allerseits,
so ich habe mir ein auto angeschaut und eine 9er gemacht darauf. meine erfahrungen mit legungen auf alles möglich sind immer passend. nur eigene deutungen sind so lalalaaa vielleicht kennt ihr das. ich will mich aber selber versuchen , aber hier das blatt.



ich habe gefragt, was ist los mit dem auto und allgemein auf das gelbe auto preis leistungsverhältnis, auf was ich noch achten muss bei dem wagen.
näheres wollte ich noch nicht zu dem fahrzeug bekannt geben. vllt seht ihr ja was...farbe, grösse marke? ich gebe dann feedback dazu.
. der fuchs kuckt in meinem blatt nach links und die sense nach rechts. das schiff fährt nach rechts raus....
ich freue mich über eure ideen zum blatt. wenn ich nur den anker in der mitte nehme, dann ist der kauf schon verankert fest? mit dem brief unten, kaufvertrag gefahren und falschheit gehen raus, dennoch fuchs auf haus qs 18 falscher freund, ich nehme mal den autoverkäufer,. der das geld im kopf hat.
was meint ihr noch dazu? ok ja und anker könnte auch für lenkung stehen, das ich hierdrauf achten soll.
freue mich über feedback.
danke schön
 
Werbung:
hallo kleeverliebt,

Fuchs und Anker heißt für mich, nicht so festlegen mit dem Auto. Fuchs und Fische zeigt, die Finanzen sind da noch nicht rund, Fuchs und Baum, das hast du nicht lange, wenn du es kaufst. Die Sense am Schluss zeigt mir, dass du es nicht kaufen solltest, es scheint ein anfälliges Fahrzeug zu sein, eine Art „Montagsfahrzeug“, wo ständig was dran ist.

Wenn du auf deinen Bauch hörst , findest du im Frühjahr ein Fahrzeug, was eher zu dir passt und wo es dann auch rund läuft. Das wirst du merken. So wie du jetzt merkst, so richtig ist es nicht, sonst würdest du nicht fragen, sondern wüsstest einfach, dass es „dein“ Fahrzeug ist. :)
 
guten morgen ivonne, ich danke dir für diese deutung.
frühling, blumen...ok...
wie würdest du denn insgesamt fische blume herz deuten auf die autokauf frage? also dann schon so mit im frühling kommt was wo alles rund läuft?
weil mein erstes gefühl mit der legung aufs auto war, ich brauch nur 3 karten legen...
 
Hallo,

es handelt sich wohl um ein für dich "schönes" Auto, der Kauf würde dir anscheinend sehr am Herzen liegen. Doch aufpassen.. es könnte mehr kosten als es tatsächlich wert ist.

lg
 
Darf ich fragen handelt es sich eher um ein "langsames" Auto.. also PS-mäßig nicht so wirklich viel? Da das Schiff dabei liegt.. kam mir gerade so in den Sinn.. kann aber auch völliger Unsinn sein.. :)
 
Dann weißt du ja eigentlich, wo es hakt :)

Ja, ich sehe Fische/Blumen/Herz so, dass im Frühjahr was kommt, was passt. Hör auf deinen Bauch !!!
ok. ja mein bauch ....das ist es also gewesen. ich habe für meinen wagen noch tüv bis mitte februar, und ggf. kann ich noch ein paar wochen überbrücken ohne auto . ich schau mal
 
Werbung:
Zurück
Oben