Etwas im Ohr haben und nicht rausbekommen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

der Traum war sehr kurz:
Ich hatte etwas im Ohr (höchstwahrscheinlich selbst reingesteckt).
Schwer zu beschreiben, so einen kleinen Gegenstand mit Band. So ähnlich wie diese PC-Innnen Kleinstecker mit Kabel am Ende.

Ich habe diesen Gegenstand nicht rausgekriegt, ich hatte viel probiert, er ging nicht raus, im ganzen Traum. Am Band ziehen reichte nicht.

Mir wurde gesagt, oder sagte mir selbst, dass ich da lieber nicht so viel weiter dran rumfummeln sollte, (es rauszufischen) weil sonst würde es sich verschlimmern, nach innen gehen und womöglich noch das Ohr innen verletzen. So wie ich es machte, ging es sowieso nicht raus.

Es wäre wohl besser und hilfreich, wenn ich es mit Öl und einer Pinzette raushole, anders würde es nicht rauskommen.

Das Ende bleibt offen, es war noch drin im Ohr.

Ich habe keine Ahnung.
"Wer nicht hören will, muß fühlen"??

Lieben Dank und Gruß
 
Werbung:
Es muss in Deinem Leben etwas geschehen sein, was Dich sehr stark innerlich beschäftigt und immer wieder in rückwirkende Gedanken versetzt.

Obwohl Du es wahrscheinlich äusserlich nicht so sehr wahrnimmst, arbeitet Dein Inneres stark damit.
 
Es muss in Deinem Leben etwas geschehen sein, was Dich sehr stark innerlich beschäftigt und immer wieder in rückwirkende Gedanken versetzt.

Obwohl Du es wahrscheinlich äusserlich nicht so sehr wahrnimmst, arbeitet Dein Inneres stark damit.

Danke.
Ob es gut ist, wenn das Innere stark damit arbeitet?
Schade, dass nicht genannt wird, um was es sich handelt.
Ich achte weiter auf meine Folgeträume.
Bye
 
Hallo ihr Lieben,

der Traum war sehr kurz:
Ich hatte etwas im Ohr (höchstwahrscheinlich selbst reingesteckt).
Schwer zu beschreiben, so einen kleinen Gegenstand mit Band. So ähnlich wie diese PC-Innnen Kleinstecker mit Kabel am Ende.

Ich habe diesen Gegenstand nicht rausgekriegt, ich hatte viel probiert, er ging nicht raus, im ganzen Traum. Am Band ziehen reichte nicht.

Mir wurde gesagt, oder sagte mir selbst, dass ich da lieber nicht so viel weiter dran rumfummeln sollte, (es rauszufischen) weil sonst würde es sich verschlimmern, nach innen gehen und womöglich noch das Ohr innen verletzen. So wie ich es machte, ging es sowieso nicht raus.

Es wäre wohl besser und hilfreich, wenn ich es mit Öl und einer Pinzette raushole, anders würde es nicht rauskommen.

Das Ende bleibt offen, es war noch drin im Ohr.

Ich habe keine Ahnung.
"Wer nicht hören will, muß fühlen"??

Lieben Dank und Gruß

mal wieder nach innen hören -im sinne von auf sich selber hören....
alhw
 
Werbung:
wenn Du etwas "im Ohr hast" dass nicht weg geht (denk mal an einen song oder ein Lied) dann bekommt man das nicht eifach so "weg"
es will gehört, gesungen, umgesetzt werden, dann geht es von selbst..

AL


Regina
 
Zurück
Oben