Dämon im Traum ?

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
Hi, hatte vor ca 2 Wochen diesen komischen Traum. :

Ich schlief ein, und links vom Bett ( in die richtung sah ich auch beim einschlafen ) erschien irgendeine Dämonische? Gestalt, ich weiss nurnoch das ich versucht habe Wachzurütteln und diese Gestalt ist dann durch mein Mund in mich rein, dann wurde ich wach.

Als ich aus dem Zimmer ging und auf Uhr schaute, war es genau 3.33 Uhr.

Später schlief ich wieder ein und dann spürte ich wie etwas mich im Bett herunterdrückte, hab mich sofort wachgerüttelt und war wieder wach.

Beim 3. mal hat eine komische Frauenstimme etwas zu mir gesagt, weiss nichtmehr was, hatte diese Gestalt wieder gesehen und zu meiner Rechten gespürt, gleichzeitig hörte ich ein Weinen in richtung 6 Uhr vom Bett aus.
Ich weiss noch wie ich dachte "Was will diese Hure von mir" und zack sagte diese komische Stimme "Das passiert jetzt" und daraufhin sah ich ein Bunte Farbenmischung ( aus Farbkleksen ) auf der Stand "Jetzt wirst du Fokussiert".
Hab mich dann wieder wachgerüttelt und beim im Bett hoch und runter rutschen ( so hab ich mich wachgerüttelt ) hörte ich diese Stimme ich wieder ( belustigt ? ) "Ratter ratter ratter ..." sagen.

Ich weiss nicht wie ich den Traum deuten soll, hatte mir aber am nächsten Tag vorgenommen falls ich sowas wieder Träume das ich versuch in die offensive zu gehen, fragt mich nicht wie.

Aber seit dem hab ich nichtsmehr von dieser Gestalt geträumt.

Achja, auch erwähnenswert ist das ich einen komischen verbrannten? eckelhaften geruch über meinem Bett wahrgenommen habe, was ich aber auch nochmal im Racherzimmer wahrgenommen habe als ich dran dachte.

Dies wäre der erste Traum zu dem ich ein paar Worte gerne hätte ...

Und vor ca 4-5 Tagen hatte ich einen Traum, in dem ich nur die Hufe vom Teufel? gesehen habe, wie sie durch die Wohnung liefen. Ich hab sogar den Knochen angefasst der dranhing ( 1 paar Hufe wo Knochen rausschauten )
Hatte einen Marschton wie die Hufe sich bewegt haben.

Weil ich grad dabei bin, ich hatte vor ca 10-15 Jahren diesen Traum, :

Ich liege im Bett, alles wird weiss, ich gleite höher und um mich herum sind gestalten, und dann war ich weg. - ich hatte mal jemand getroffen der genau den gleichen Traum auch schon hatte - vllt kennt den Traum hier jemand und kann mir dazu was sagen ?

So, das waren alle Träume die mir nicht gefallen haben ( in dem Moment ) die ich je geträumt habe ( soweit ich mich erinnere ).

Freue mich über deutungen :)

mfG Sm0k3
 
Werbung:
Werbung:
Ich glaube, du bräuchtest entweder eine Raumreinigung (z. B. Räuchern) oder auch einen Auraschutz für dich selbst, damit dich diese Energien nicht weiter kontakten ....


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben