9-ner schema

Farity36

Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
34
Ort
Niederlande
Hallo Ihr lieben ich bin noch ein Frischling in karten legung :confused: und um ehrlich zu sein kann ich es noch nicht so gut. Ich wurde mich super rissig freuen wenn ihr mir bei der deutung helfen wurdet.ich muss noch erwahnen in der mitte habe ich die Dame noch als PK benutzt ich weiss nicht ob das ok ist wurde gerne euere Meinung horen

Diese karten habe ich gezogen:





Die frage die ich gestellt habe ist : Wie steht die männliche Person zu mir (hoffe habe das gut formuliert)

Ich mochte mich bei euch noch entschuldigen für meine grammatischen Fehler :)) Ich hoffe habe das gut geschrieben.


Ich bedanke mich bei euch im voraus :)
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben ich bin noch ein Frischling in karten legung :confused: und um ehrlich zu sein kann ich es noch nicht so gut. Ich wurde mich super rissig freuen wenn ihr mir bei der deutung helfen wurdet.ich muss noch erwahnen in der mitte habe ich die Dame noch als PK benutzt ich weiss nicht ob das ok ist wurde gerne euere Meinung horen

Diese karten habe ich gezogen:





Die frage die ich gestellt habe ist : Wie steht die männliche Person zu mir (hoffe habe das gut formuliert)

Ich mochte mich bei euch noch entschuldigen für meine grammatischen Fehler :)) Ich hoffe habe das gut geschrieben.


Ich bedanke mich bei euch im voraus :)

Was meinst du damit wie steht sie zu dir???
Bist du in einer Partnerschaft, willst du das sich was entwickelt.
 
Hallo stern32

ich mochte gerne wissen ob sich da was entwickelt. Das wahre eigentlich die frage.
Es geht mir mehr darum um zu schauen wie ich was deuten kann, wie ich eine frage stellen kann und so in der Richtung :)
 
Hallo stern32

ich mochte gerne wissen ob sich da was entwickelt. Das wahre eigentlich die frage.
Es geht mir mehr darum um zu schauen wie ich was deuten kann, wie ich eine frage stellen kann und so in der Richtung :)

Also ich versuche es mal.

Kind in Haus Reiter heisst wohl das da ein Neuanfang gestartet wird, der viel positive Aufregung bringt (Eulen in Haus Klee) also eine Glückliche Aufregung. Diese Aufregung kommt durch Nachrichten (Telefonate-Briefe-Email Sms). Diese Nachrichten kommen von weiter her. (Ist dein HM weiter weg von dir, ist er eine Internetbekanntschaft)? Zwischen Euch liegen auch Viele Entscheidende Gespräche und da die Wege im Haus liegen und die Ruten im Baum heisst das, lange und tiefe Gespräche, wo ich wieder frage per PC oder wra der wirklich bei dir zu Hause?. Der Herr weis noch nicht was er will, er hat die Auregenden Nachrichten im Kopf ist sich aber noch Unklar was er will er liegt im Haus der Wolken. Eine Freundschaft könnte sich auf umwegen ergeben (Hund Haus Schlange) wenn ihr euch trefft, da der Park aber im Hause vom Sarg liegt, denke ich ihr habt euch noch nicht getroffen und das wird noch dauern. Wenn ihr Euch trefft könnte eine Beziehung daraus werden weil der Ring im Haus von der Blume liegt.

LG Stern
 
So liebes Stern32,

Ich bin sprachlos geworden. :) Es ist eine internet bekannschaft und es stimmt wir haben und noch nicht getroffen
 




2 Ausgang Vergangenheit = Sense= Aggression
3 Erinnerung Vergangenheit = Klee = denkst aber es war Glücklich
4 Wirkliche Vergangenheit = Sterne= Dir ist das alles schon bewusst
5 Gegenwartslage = Störche = Die Sache Verändert sich
1 Problem = Fische = Gefühle vielleicht für jemand anderes
6 Gegenwartswunsch = Du wünschst dir den regen Kontakt
7 nahe Zukunft = Hund = Eine Freundschaft
8 Hoffnung = Schlange = das du ihn einwickeln kannst
9 ferne Zukunft = Sarg = Der Kontakt wird abbrechen

LG Stern

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das bei der ganzen Kiste was nicht stimmt. Du bist bestimmt gebunden und hast den neu kennen gelernt.
 
Hallo Liebes stern32 ich mochte mich noch einmal bedanken wir habe ja über PN noch geschrieben und ich werde mir deine Vorschlag für die legung sicher gut anschauen und ausprobieren

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben