9-er Legung / Themenlegung

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo meine Lieben,

bin ja eigentlich nur stiller Leser in diesem Forum.

Interessiere mich aber auch sehr für das Kartenlegen und möchte mich heute zum ersten Mal an eine Themenlegung wagen.

Der Hintergrund:
Ich habe am Wochenende bei einem Grillfest eine "alte Liebe" wieder getroffen und es hat mächtig gefunkt zwischen uns.

Meine Frage wäre, ob sich aus dieser Begegnung was entwickeln wird.

Welche Karte soll ich da als Themenkarte in die Mitte legen, und ist die Reihenfolge

1 2 3
4 T 5
6 7 8

richtig?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Isabella:banane:
 
Werbung:
celine04 schrieb:
Hallo meine Lieben,

bin ja eigentlich nur stiller Leser in diesem Forum.

Interessiere mich aber auch sehr für das Kartenlegen und möchte mich heute zum ersten Mal an eine Themenlegung wagen.

Der Hintergrund:
Ich habe am Wochenende bei einem Grillfest eine "alte Liebe" wieder getroffen und es hat mächtig gefunkt zwischen uns.

Meine Frage wäre, ob sich aus dieser Begegnung was entwickeln wird.

Welche Karte soll ich da als Themenkarte in die Mitte legen, und ist die Reihenfolge

1 2 3
4 T 5
6 7 8

richtig?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Isabella:banane:


Also als Themenkarte würde ich dann den Herzensmann raus legen, weil er ist ja dein Herzensmann, dann legst du die Karten wie sie nummeriert sind.....
viel Glück :o)
 
danke für deine Antwort, aber ob er mein Herzmann ist ?????

Es ist nur so, dass ich seit meiner Scheidung wieder ein total schönes Gefühl in der Nähe eines Mannes empfunden habe :banane: bzw. dieses auch zulasse.

Also, werde doch einmal mutig sein und den "Herzmann" in die Mitte legen.

Isabella
 
du bist auf dem richtigen weg.....in meinen bücher steht der mann der einen interessiert, und das tut er ja, der ist der HM also, leg einfach mal und erzähl mir was du gesehen hast
 
habe mich jetzt getraut .... und gefragt, ob aus dem Zusammentreffen mit ihm was wird ...

Anker Sense Kreuz
Schiff Herr Baum
Ring Wolken Lilie

Naja, so ganz blick ich da nicht durch ... fehlt mir die Erfahrung.

Ich denke, Anker mit Sense hat was mit seinem Beruf (Polizist) zu tun.

Das Kreuz- kann es Schicksal sein, dass wir uns nach fast 20 Jahren wieder getroffen haben. Vielleicht hilft gerade er mit bei meinem Neuanfang.

Schiff - Herr - Baum:er ist ein ruhiger Mann, aber weit weg von mir - also für mich unerreichbar

Ring - Wolken: er ist doch gebunden (owohl er es verneint hat) und ist in einer Beziehungskrise

Lilien: würden darauf deuten, dass er nur sexuelles Interesse an mir hat.

Also im Ganzen: da wird nichts draus.....

Würdet ihr bitte so lieb sein, und mir sagen, ob ich mit meiner 1. Deutung wenigstens ein paar richtige Aussagen gesehen habe.
 
Hallo Celine

Ich hab mir mal deine Karten angesehen....
Bin aber in Zeitdruck und auch auf dem Sprung, meld mich aber später nochmal bei dir...

Was ich so kurz fassen kann....
Das Schiff bei Ihm würde ich so sehen mit dem Anker das er sehr viel Beruflich unterwegs ist.

Dann die Sense über Ihm sehe ich mal so das er derzeit stress hat und die Wolken beim Ring könnten eine Negative einstellung zu einer festen Bindung sein....

Ich glaube auch das er gewisse Altlasten mit sich rum schleppt...auch Unsicherheit macht sich durch die Sense breit.....
Noch schnell zu dem Kreuz, würde ich so sehen das es mit eurer Vergangenheit zutun haben könnte. Ich weis ja nicht warum es damals auseinander ging....aber *gg* da würde ich gern mit dir Tauschen du hast wenigstens das Glück eine Alte Liebe über den Weg zu laufen....

Das Schicksal hat auf jeden Fall seine Finger mit im Spiel...meist ist es schon komisch das man einem Alten Freund wieder über den Weg läuft und ich denke nicht das es ganz zufall war das Ihr euch auf einer Grillparty wieder begegenet seit...

Auf die Häuser komme ich später da du anders ausgelegt hast als ich es mache....

Bis später
LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben