9 Er Legung Beruf,wer schaut bitte?

Ah okay, ja ich hätte die Möglichkeit in einer Praxis mitzuarbeiten, dachte aber die jetzige Arbeit passt mittlerweile besser zu mir, nur wenn in diesem Bereich nichts kommt dann muss ich mir ja was anderes suchen. Das heißt ich weiss nicht ob ich drauf hoffen kann oder ob es sowieso was anderes wird weil kein neuer Vertrag bis Sept. für mich kommt. Danke Rosenrot für die Erklärung!
 
Werbung:
Guten Morgen,
mein Vertrag läuft im Juli aus und schön langsam werde ich unruhig.
Kann ich bei dieser Chefin bleiben kommt ein neuer Vertrag auf mich zu oder muss ich mich nach was anderen umschauen?




Was meint ihr?
Lg Angi

es wird sich etwas verändern, aber du hast einen stabilen Arbeitsplatz.
Dementsprechend denke ich solltest du dich nicht verrückt machen und eher auf deine Gesundheit achten.
Es wird Gespräche geben die eine Veränderung bewirken aber keine Beendigung.
 
Hallo Angi,

alles was in deinem Leben geschieht, hat etwas mit dir zu tun. Ich sehe hier den Hinweis, dass du nicht nur die materielle Sicht beachten solltest, sondern auch die spirituelle, das Nichtsichbare, die Seelenebene, wie auch immer du das für dich benennen möchtest. Es ist nicht umsonst zurzeit ruhig auf dem beruflichen Sektor. Es ist keine Möglichkeit der Weiterentwicklung im Beruf zu erwarten, wenn du die andere Seite nicht mit einbeziehst. Finanziell gesehen ist es gut, aber es ist egal, ob du das Eine machst oder das Andere, du wirst merken, so richtig weiter kommst du nicht.

Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Gleichgewicht herstellen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo,
ich glaube, du könntest dort bleiben, aber die Sonne liegt im Sarg, d. h. besonders glücklich scheinst du dort nicht zu sein.
Der Bart des Schlüssels zeigt aus dem Bild herais und ist vielleicht ein Hinweis, doch außerhalb mal die Augen nach was Neuem aufzuhalten.
Sicherheit ist gut, aber Zufriedenheit ist wichtiger.

LG Claudia
 
Werbung:
Danke Degnna,
im Moment scheint alles gegen mich zu sein, immer wenn ich denke jetzt habe ich es ein neues Kind kommt, dann bekommt es jemand anders...als sollte es nicht mehr sein....
 
Zurück
Oben