8 Brokat Übungen

chipsi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
579
Hallo,
kennt jemand von euch diese Übungen?

Eine Freundin machte ein WE-Seminar und hat aber keine Unterlagen zu den Übungen bekommen. So ungefähr weiss sie noch wie sie gemacht werden. Da ich es von ihr lernen möchte, bin ich auf der Suche nach genaueren Abbildungen der Übung.
Hat jemand Unterlagen oder eine informative Internetseite? :)

Liebe Grüße
Chipsi
 
Werbung:
Hallo!
Ich mache auch die 8 Brokate und habe sie von einer DVD gelernt. "Qi Gong aus dem Kloster Shaolin; Mystic Power". Allerdings ist es sicher von Vorteil, wenn du einen Lehrer hast, weil sich sicherlich immer Fehler einschleichen können.
Liebe Grüße
 
Danke EveLiHa,

dieser Link hat mir sehr geholfen.:) Hab selber schon gegoogelt aber das hab ich nicht gefunden.

Hallo Suchender,

die Freundin hat das Seminar bei einem Shaolinmönch aus Ungarn gemacht. Da ich schon länger Tai- chi und Qi-Gong mache, denke ich, dass ich es mit ihrer Hilfe und den Unterlagen lernen kann. Im Sommer habe ich dann die Möglichkeit mich darüber genauer zu informieren. Sicher mit einem Lehrer wäre es am Besten.

Liebe Grüße :)
Chipsi
 
Werbung:
ahoi,

auch ich hab die 8 brokat-uebungen von einer lehrerin vorgestellt bekommen, allerdings weichen die uebungsablaeufe tw. ziemlich ab.
in einem buch das ich mal in einer buchhandlung durchblaetterte waren abweichungen zu den erlaeuterungen meiner lehrerin festzustellen.

du weisst also ueber qi gong im grunde bescheid,... so... machs gut ;)

ciao
 
Zurück
Oben