6er Legung

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
hallo,

wollte mal wissen wann ihr nur sechs Karten legt und ob ihr da dann die Themankarte in die Mitte legt.

Außerdem weiß ich auch nicht, wie man mit den Häusern bei so einer Legung dann arbeiten kann.

Freue mich über Anworten, Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo Snorre,

die 6-er Legung eignet sich für Detailfragen. Z. B. Kann ich XY trauen? Wie wird das morgige Treffen mit XY?

Du kannst die Themenkarte herauslegen oder halt, wenn Du für Dich fragst die PK, für eine andere Person die dementsprechende PK.

Mit Häusern kannst Du hierbei nicht arbeiten.

LG, Helena
 
Danke Helena!

Was ich auch immer bisserl schwierig finde, ist das Personenzuordnen.
Ich meine, mal ist die Nebenbuhlerin die Schlange, mal die Blumen, das Kind doch auch oder? O.K. man kann dann nach dem Alter gehen, die Schlange ist ja eher älter.....Manchmal ist das einfach etwas schwierig.

Bin allerdings auch noch totaler Anfänger.:)
 
Werbung:
Ja, diese Personenzuordnung ist wirklich manchmal nicht einfach. Aber das Problem hast Du ja nur im GKB - welches ich auch eigentlich nicht lege, da auch Anfänger:confused: Von daher arbeite ich mit eben diesen kleinen Legungen :) oder anderen Legesystemen, bei denen die Fragestellungen/Themen den Positionen der Karten schon zugeordnet sind.

Schöne Grüße, Helena
 
Zurück
Oben