6 Die Wolken

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Undurchschaubar, Probleme, launisch, Unklarheit, schwankend

Zeitfaktor: es ist mit Rückschlägen zu rechnen
Personen: Älterer Mann, Exmann, jemand vom charakter her unzuverlässig oder unberechenbar, jemand mit einem Suchtproblem

die dunkle Seite der Wolken macht eine Karte negativ
die helle Seite der Wolken macht eine Karte Positiv
Aber trotzdem auf alle drum herumliegenden Karten achten.
 
Werbung:
Hallo NaturalWoman,

ich deute die Wolken immer negativ, egal dunkle oder helle Seite.

Die Wolken stehen auch für Zweifel, Unsicherheit, für Chemie und für Gase.
Als Zeitangabe würde ich die Wolken als etwas vorübergehend deuten.

LG
franka
 
Die Wolken stehen auch für den Verstand, also unsere eigenen Zweifel, Gedanken etc., die uns eine Sache zerreißen können.

Hin- und Hergerissensein;
Ängste (mit 35.Anker: Angst vor Arbeit; auch: arbeitslos);
Unklarheiten, eine Sache ist nicht zu durchschauen - vernebelt;
Gase, Dämpfe, Luft allgemein.

Und mit dem nicht zu durchschauenden Mann kann ich nur zustimmen.
 
Die Wolken

Bedeutung: Helle Seite, eine Situation verbessert sich zum Guten. Dunkle Seite, Verschlechterung der Situation, oder der Sache wenn die dunkle Seite auf die nächste Karte weist.
Einzelaussage: Hier sollte auf keinen Fall der seelische Aspekt außer Acht gelassen werden.
Liebe: Die Krise die aber überwunden werden kann zu zweit.
Beruf: Weist auf Schwierigkeiten die den Verlust andeuten, manchmal ist das Betriebsklima auch sehr schlecht, dann wäre ein Neuanfang das Beste.
Körperlich: Das Atmen, die Lunge.
Äußeres Erscheinungsbild: Zumeist schlank und hager, mit hellen Haaren und gepflegtem eher unauffälligem Erscheinen.
Die Wolken, je nach dem ob die Wolke rechts oder links neben der Person liegt, zeigt sie den mehr oder weniger zweifelnden Menschen, der mit bestimmter Vorsicht zu genießen ist. Auch kann es sich um einen überkorrekten Menschen handeln, der sehr autoritär sein kann.
 
Bei mir im deck haben die Wolken keine dunkle bzw. helle Seite. ich benutze das Deck vom "Lo Scarabeo" Verlag. Wie würdet ihr dann deuten?

Gruß Sebastian
 
Werbung:
Die Wolken

Bedeutung: Helle Seite, eine Situation verbessert sich zum Guten. Dunkle Seite, Verschlechterung der Situation, oder der Sache wenn die dunkle Seite auf die nächste Karte weist.
Einzelaussage: Hier sollte auf keinen Fall der seelische Aspekt außer Acht gelassen werden.
Liebe: Die Krise die aber überwunden werden kann zu zweit.
Beruf: Weist auf Schwierigkeiten die den Verlust andeuten, manchmal ist das Betriebsklima auch sehr schlecht, dann wäre ein Neuanfang das Beste.
Körperlich: Das Atmen, die Lunge.
Äußeres Erscheinungsbild: Zumeist schlank und hager, mit hellen Haaren und gepflegtem eher unauffälligem Erscheinen.
Die Wolken, je nach dem ob die Wolke rechts oder links neben der Person liegt, zeigt sie den mehr oder weniger zweifelnden Menschen, der mit bestimmter Vorsicht zu genießen ist. Auch kann es sich um einen überkorrekten Menschen handeln, der sehr autoritär sein kann.

ganz genau:liebe1:
 
Zurück
Oben