5Tage Saufen 3 Tage Fasten

Ob spirituell oder nicht, ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht. Ich war drogenabhängig nachdem ich aus meiner Heimat ausgewandert bin. Ich hatte innere konflikte die natürlich zur Sucht führten (auch raucher und natürlich Alkohol) und ich hatte selbstverständlich große konflikte die durch das konsumieren an sich entstanden...
Dann irgendwann hab ich mit einem Freund darüber gesprochen (zum hundertsten mal...) und die erleuchtung kam. War aber weniger spirituell als es sich anhört. Yepyepaah, das ist meiner meinung nach einfach eine erkenntnis. "Einer dieser Momente". Jede noch so kleine Sucht bringt uns von unserem wahren Selbst weg. Doch diese innere Kraft, wenn auch unterdrückt, ist nur durch unseren tod zerstörbar.
Mein weg zur befreiung ist nicht geachafft, aber sport und gemeinschaft und Austausch unter menschen ist das wichtigste, damit eben NICHT nach einem tag alles wieder beim alten ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben