5 Monatslegung

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo,

würde mir jemand die nächsten 5 Moante bis zum Ende des Jahres deuten wollen?
Bin Single. Studentin. Nebenjob ist keiner da, war einer da bis vor kurzem mit Kindern. Bin im Moment recht orientierungslos.

Danke für Deutungen!







Danke Euch!!!!:danke:
 
Werbung:
Danke.

Könnte mir das bitte jemand deuten? Bitte darum. Mich interssiert vor allem ob ich evtl. religöser werde, wieder zufriedener werde, Partnerschaftlich ob was passiert und obs bezüglich Job u Studium Änderungen gibt.

Ihr könnt auch AnfängerInnen sein, das ist egal, es passiert eh was passieren soll. Ich würde trotzdem um Deutungen bitten und mich darüber sehr freuen.

Danke!
 
Hallo Apfelgrün,

ob du wirklich religiöser wirst, vermag ich nicht zu sagen, allerdings wirst du versuchen, Halt im Glauben zu finden (Schiff+Brief+Kreuz)
Im Schiff die Lilien, um deine innere Balance zu finden bzw bis zum Winter.
(Mond+Sterne+Lilien), auch hier wieder die Zuwendung zu "höheren" Mächten, um Frieden zu finden.
 
Werbung:
Danke Rosenrot....sieht jemand nen neuen Mann? Neue Leute? Bzw dass ich mehr aus mir raus gehe?

- Wie sehe ich nen Studiumwechsel?
- Wie sehe ich nen neuen Job?
- Wie sieht man dass man endgültig zB ne alte Liebe beendet?
- Wie sieht man mehr Disziplin?

Danke!
 
Zurück
Oben