1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

5 Monatslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelgrün, 11. August 2012.

1. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Hallo,

würde mir jemand die nächsten 5 Moante bis zum Ende des Jahres deuten wollen?
    Bin Single. Studentin. Nebenjob ist keiner da, war einer da bis vor kurzem mit Kindern. Bin im Moment recht orientierungslos.

Danke für Deutungen!

Danke Euch!!!!:danke:

2. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Bedeutet Störche+Kind etwa Schwangerschaft??? Hab ich nicht vor...und welche Karte steht für Religion?

3. amiga

amiga Aktives Mitglied

Für Religion kann das Kreuz oder die Sterne stehen. Bei mir jedenfalls.
    :)

4. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Danke.

Könnte mir das bitte jemand deuten? Bitte darum. Mich interssiert vor allem ob ich evtl. religöser werde, wieder zufriedener werde, Partnerschaftlich ob was passiert und obs bezüglich Job u Studium Änderungen gibt.

Ihr könnt auch AnfängerInnen sein, das ist egal, es passiert eh was passieren soll. Ich würde trotzdem um Deutungen bitten und mich darüber sehr freuen.

Danke!

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo Apfelgrün,

ob du wirklich religiöser wirst, vermag ich nicht zu sagen, allerdings wirst du versuchen, Halt im Glauben zu finden (Schiff+Brief+Kreuz)
    Im Schiff die Lilien, um deine innere Balance zu finden bzw bis zum Winter.
    (Mond+Sterne+Lilien), auch hier wieder die Zuwendung zu "höheren" Mächten, um Frieden zu finden.

6. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Danke Rosenrot....sieht jemand nen neuen Mann? Neue Leute? Bzw dass ich mehr aus mir raus gehe?

- Wie sehe ich nen Studiumwechsel?
    - Wie sehe ich nen neuen Job?
    - Wie sieht man dass man endgültig zB ne alte Liebe beendet?
    - Wie sieht man mehr Disziplin?

Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen